Epochen > Altertum

Xerxes........ 1/72

<< < (2/5) > >>

shodan:
Xerxes und sein Thron finde ich sehr gut gelungen, nur mit dem \"Zepter\" bin ich mir grade nich so sicher, aber da der Rest sehr akkurat ist wird es sicher Bildbeweise dafür geben.
Die Wachen hat er auch gut von den Wandbildern übernommen nur wirkt der Oberkörper bzw der Rücken zu Bullig zum Kopf auf dem vierten Bild, mag aber auch am Blickwinkel liegen.

Die Träger sehen auf dem ersten Blick wirklich etwas nach Kelten aus, erst bei zweiten Blick merkt man was es sein sollen. Mit Mänteln und bemalt wird es sicher aber gut aussehen.

Zu Schade (bzw Gott sei dank ; ) ) kannich mit 1/72 nichts anfangen.

Tom71:
Also zur DUZI wird man sie sicherlich schon an unserem Stand in der Vitrine begutachten können. In natura werden sie auf jeden Fall besser rüberkommen, als auf den Bildern ;-) oder CRISIS

Also ich kann nur eines sagen, Alex recherchiert und arbeitet anhand von Bildern und Skulpturen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Mir persönlich gefallen die Träger auch ohne Mängel 8)

Das Set wird ca. 15-20 Figuren umfassen.... kommt noch ein Kommandant der Leibgarde, Priester, \"Musiker\" und Wedeler dazu....

Tom71:
Gruppenbild ist nun um den Priester aktualisiert worden..... der Jung hat nen Output an Minis, dass ist unbeschreiblich!

Frank Bauer:
Ich freue mich schon drauf, das wird eine schöne Ergänzung für meine Perserarmee.

Mad Mö:
Geil 8o
Haben wollen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln