Kaserne > Geländebau

Gelände-Matten im Eigenbau

<< < (5/76) > >>

xothian:
super klasse die zusammenfassung herr doctor!   :thankyou:
war dabei ein paar strassen mit acryl zu basteln aber werde jetzt nach so viel guten informationen das ganze etwas groesser anlegen
eure ergebnisse sind genial :sehrgut:
cheers chris

Sir Tobi:
Mein lieber Herr Doktor, das war in der Tat ein Quell der Inspiration, herzlichen Dank für dieses tolle Tutorial. Wenn es recht ist, würde ich es gerne auf die Strategen-Seite übernehmen. Wunderschön. Und man sieht, dass ich zur Meisterklasse noch einiges hinzulernen muss.

Lieben Dank auch Dir, Tankred, für die interessanten Links. Acryl ist mir lieber als Latex oder Silikon, weil es nicht so stinkt. Ich werde es aber wirklich mal mit großflächigerer, unbespannter Leinwand versuchen.

Beste Grüße,
Tobi

drpuppenfleisch:

--- Zitat von: \'Sir Tobi\',index.php?page=Thread&postID=74363#post74363 ---es gerne auf die Strategen-Seite übernehmen
--- Ende Zitat ---

klar, gerne  sm_party_prost1

Rusus:
Boah, super Sache das. Herzlichen Dank Euch beiden für die Inspiration. Das muss ich auch mal antesten. Deine Abhandlung, Dr. Puppenfleisch, zum Thema ist klasse. Mit Tobis tollen Bildern kombiniert ein überaus lesenswerter Artikel im Bereich Geländebau.

Frank Becker:
[font=\'Arial]Vielen Dank für diese tolle Anleitung und die vielen Tipps! Ich glaube, das werde ich im nächsten Jahr auch mal testen![/font]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln