Kaserne > Geländebau
Gelände-Matten im Eigenbau
Stratego:
Auch interessant! Besonders die Technick mit dem Groben Schwamm sah gut aus! wenn man das vielleicht gut anmalt... Allerdings fande ich seine Matten im Video hatte recht wenig Tiefen/Struktur-wirkung oder?? Aber getestes wird das ganze ;)
Dareios:
Vom Hocker haut es mich nicht. Schaut ein wenig wie ein angesprühtes Stück Stoff aus ohne Tiefenwirkung. Vielleicht sieht es in Natura besser aus.
southheaven:
Bin gerade dabei für das zweite Saga-Szenario einen aufrollbaren Fluß zu produzieren. Meine Malkünste mal beiseite scheint auch das recht gut zu funktionieren. Die Flußoberfläche hab ich mit einem Esslöffel und breiten Pinsel gestaltet und nachdem das Wasser trocken war, hab ich erst das Ufer inkl. Flock gestaltet.
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=166979#post166979 ---Vom Hocker haut es mich nicht. Schaut ein wenig wie ein angesprühtes Stück Stoff aus ohne Tiefenwirkung. Vielleicht sieht es in Natura besser aus.
--- Ende Zitat ---
Wir spielen ja seit Jahren immer mal wieder auf einem angesprühten Stück Stoff und ich finde das sieht mindestens genausogut aus.
Bei seiner Matte sieht man ganz deutlich die nicht rausgebügelten Falten und warum spritzt er zwei bis drei Schichten Acryl drauf wenn er am Schluss dann doch alles glatt zieht?
Hier mal ein Bild von Stöpsels tollem Stofflappen
Tetsou:
sieht definitiv nicht schlecht aus gefällt mir :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln