Kaserne > Geländebau
Gelände-Matten im Eigenbau
Anomander Rake:
Moin, Moin,
wir wollen bei uns in der Gruppe nun auch mal eine Geländematte herstellen.
Auf der Tactica haben wir bei Stronghold Terrain die Malervlies-Variante gesehen.
Leider ist das Malervlies, so wie es scheint, nur in de Breite 1 Meter zu bekommen, was natürlich für den 120x180 Tisch jetzt nicht so optimal ist...
Hat jemand Erfahrung mit den Möbeldecken für Umzüge? Vom Abbild her würde ich sagen, sollten die doch ähnlich / identisch sein, oder?
http://www.amazon.de/5er-Paket-Packdecken-Möbelpackdecken-Umzugsdecken/dp/B00GZKT3SY/ref=pd_sim_sbs_office_2?ie=UTF8&refRID=0AN2DG4AMG6KQ3MDY39R
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe...
Hexenmeister76:
@ Anomander Rake
Sei doch nicht so unflexibel :P
Nimmst die 100cm und schneidest davon 10cm ab.
Wenn du jetzt 2 Stück von 90x120cm hast ist es einfacher zu transportieren und es wird auch nicht zu schwer :D
DonVoss:
Gibts auch in 2x2m.
http://www.boesner.com/farben/malhilfsmittel/zubehoer-zu-malhilfsmitteln/maler-abdeckvlies
DV
JensN:
--- Zitat von: \'Anomander Rake\',\'index.php?page=Thread&postID=187474#post187474 ---
Leider ist das Malervlies, so wie es scheint, nur in de Breite 1 Meter zu bekommen, was natürlich für den 120x180 Tisch jetzt nicht so optimal ist...
--- Ende Zitat ---
Das ist kein Problem. Habe da mal einen Test gemacht.
2 Bahnen zusammenlegen, umdrehen und von hinten auf die Plastikfolie Panzertape oder ähnliches Klebeband drauf.
Jetzt gehen 2 Wege. Entweder entlang der Naht dick Acrylfarbe (die schön pastös ist) einstreichen, oder mit Bauacryl zuschmieren.
Die Nahtstelle kann dann mit Streu oder Farbe kaschiert werden.
Anomander Rake:
Hmmm.....also ne...zwei Teile machen oder kleben? :smiley_emoticons_joint:
Ich denke, da ist das 2x2 Malervlies dann doch eine Idee. Will die Tage auch mal bei Ikea die Bomull-Meterware anschauen...
Sobald ich dann was brauchbares habe, werde ich es unter Umständen vielleicht mal eines Tages auch posten... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln