Kaserne > Geländebau

Gelände-Matten im Eigenbau

<< < (73/73)

Samonuske:
Mal eine Frage , löst sich der Sand nicht nach mehrmaligen rollen nicht ab? Wenn dies nicht der Fall ist,werde ich das die Tage auch mal ausprobieren.
Müsste PVC oder Struktur Tapete nicht eigentlich auch gehen !?

gwyndor:
Ein wenig Streu löst sich schon ab, aber minimal. Ich habe Matten schon seit 10 Jahren im Einstz und die sind immer noch sehr gut. So eine Matte hält wahrscheinlich ein Leben lang.
PVC oder Tapete sind nicht gut. Bei einer Acrylmatte sickert das Acryl in die Fasern des Stoffes und geht eine mechanische Verbindung ein. Dadurch wird es so haltbar und bleibt flexibel. Bei Tapete oder PVC geht das nicht, die Verbindung bleibt oberflächlich und da wirst du beim Rollen jede Menge Sand verlieren - wenn du es überhaupt gut rollen kannst. Wahrscheinlich bricht das Trägermaterial. Stoff ist auf jeden Fall besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln