Kaserne > Geländebau

Gelände-Matten im Eigenbau

<< < (2/73) > >>

Decebalus:

--- Zitat von: \'drpuppenfleisch\',index.php?page=Thread&postID=74151#post74151 ---So ganz der Erfinder dieser Mattentechnik bin ich leider nicht.
--- Ende Zitat ---

Könntest Du (trotzdem) mal verraten, welche Acryl (-Spachtel) Du nimmst (Weiß oder braun?). Und vielleicht genauer, was Du alles als Streu nimmst.

chris6:
Supersache!

 

Auch mich würde eine genauere Anleitung und Materialliste interessieren :pfeifen:

Thorulf:
Vor allem auch, welche Matten als Grundlage dienen....

WCT:
die page ist putt... :crygirl:

hallostephan:
ja, die links sind kaputt o.ä. würde mich auch interessieren und kann man die dann einrollen zum wegpacken, oder wie? mfg Stephan-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln