Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 17:20:17
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Dystopian Wars in HH  (Gelesen 3608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorulf

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.118
    • 0
Dystopian Wars in HH
« am: 14. Dezember 2010 - 11:30:37 »

Allen meinen guten VorsĂ€tzen fĂŒr 2011 zum Trotz: Hat hier in HH irgendwer was in Richtung Dystopian Wars vor? Seit ich diesen abgespaceten Walker gesehen habe, fĂŒhle ich meine WiderstandskrĂ€fte schwinden.... sm_party_joint

http://www.spartangames.co.uk/dystopian_wars_introduction.html
Gespeichert
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

hallostephan

  • Gast
Dystopian Wars in HH
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2010 - 11:57:21 »

naja, in HH wohne ich ja nicht grade-Bargteheide halt, aber die iDEE HABE ICH AUCH SCHON LÄNGER. KĂ€me drauf an, wer, wo ArmeegrĂ¶ĂŸe... Hatte mal die Schiffe von SG aber keinen Mitspieler und zum rumstehen....aber interessiert bin ich schon, mfg Stephan
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Dystopian Wars in HH
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2010 - 12:15:26 »

und Max Paint gibt noch bis Christmas 20 Prozent auf genau das hier. Das hiesse eine Battlegroup mit Regeln und Carrier ist versandkostenfrei. Mich wĂŒrden die Briten und alternativ die Preußen interessieren-ich meine da es bald weihnachtet-wer noch Leute??????? mfg Stephan
Gespeichert

Thorulf

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.118
    • 0
Dystopian Wars in HH
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2010 - 09:24:44 »

Interessant. Keine hamburger Spieler?! Im Spieleland HH sind mindestens drei Starter-Boxen verkauft worden. Sollten die alle an nicht-Forums-Mitglieder gegangen sein? :m_pirate_shock:
Gespeichert
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

hallostephan

  • Gast
Dystopian Wars in HH
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2010 - 15:01:31 »

ich hab jetzt Briten-kamen heute am Sonntag von Hermes! Schade, dass es die LandstreitkrÀfte noch nicht gibt-wegen dem Rabatz....
Gespeichert

Thorulf

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.118
    • 0
Dystopian Wars in HH
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2010 - 17:10:46 »

In der Tat schade, da ich da diesen coolen Walker gesehen habe....
Gespeichert
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

hallostephan

  • Gast
Dystopian Wars in HH
« Antwort #6 am: 22. Dezember 2010 - 12:07:14 »

sodele, da Weihnachten is bald, hab ich mir SantamĂ€ĂŸig noch die Amis und Japsen-Battlegroups bestellt( Deutsche warn alle und TrĂ€ger auch), die Regeln hab ich schon, nur noch durcharbeiten. Jaja, ich weiß, aber irgendwie ist das Thema so cool....

Ich wollte damit andeuten, dass es dann auch ein entsprechendes Spiel in Bargteheide geben könnte, die anderen Sachen kommen ja noch. So nÀchste Jahr, wenn die regeln klar sind...aber weiterhin kann ich auch nach HH reinfahrn....
Gespeichert

Rhados

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 1
    • 0
Dystopian Wars in HH
« Antwort #7 am: 12. Oktober 2011 - 16:31:37 »

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem mit Dystopian Wars angefangen und suche noch nach Spielern in Hamburg.
Derzeit habe ich die Starterboxen der Japaner und Briten, erweiterungen fĂŒr Luft und Boden sind schon in planung,
und was eventuelle Termine angeht bin ich auch recht flexiebel. :sm_pirate_smile:
Auch einer mehr oder weniger regelmĂ€ĂŸigen Spielrunde wĂ€re ich auch nicht abgeneigt.

GrĂŒĂŸe
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Dystopian Wars in HH
« Antwort #8 am: 12. Oktober 2011 - 20:06:45 »

gibt es schon im Miniwar-Club! GĂ€ste sind ja erwĂŒnscht, haben angefangen mit Briten, Preussen-Amis und japse kommen noch zu. Bisher im Wasser geplanscht. Sach ich mal von wegen in hamburg und so. In Bargteheide gehts ja auch! Die Clubdaten wurden hier im Forum schon vorgestellt, da erfahrt Ihr alles weitere. Es wollen dort auch immer mehr Dyspie spielen! Es stellte sich aber heraus, dass man durchaus mit recht kleinen Flottilien spielen kann und vielleicht erstmal sollte, da das Spiel durch das Schachprinzip doch arg in die zeit geht und man mit großen flotten grad am Anfang nicht fertig wird. Ansonsten machts aber SuperSpass! In dem Sinne-bis vielleicht demnĂ€chst....Stephan
Gespeichert

Groo

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 82
    • 0
Dystopian Wars Kampagne im TableTopShop
« Antwort #9 am: 25. Dezember 2011 - 12:55:08 »

So, Ihr Landratten, jetzt geit dat los :sm_pirat: !!

Im Februar startet im Tabletopshop (http://www.tabletopshoponline.de/) in Hamburg eine DW Kampagne.

Alle Einzelheiten gibt`s ab Mitte Januar direkt im Laden oder hier: http://www.facebook.com/index.php?lh=888e7d11e3cdb3685a6975a53fb95e93&eu=2hG8gDJPyMe6T7YbjSArMQ#!/TableTopShop?sk=wall .

Also, schwingt die Pinsel, klebt Eure Flotten zusammen und kommt an Bord :sm_pirate_biggrin: .

Bis dann...
Gespeichert

Georg der Zweite

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 62
  • Suche Spieler im Raum Anhalt
    • 0
Dystopian Wars in HH
« Antwort #10 am: 27. Dezember 2011 - 15:09:00 »

Sehr Gut! :sm_pirat:
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Dystopian Wars in HH
« Antwort #11 am: 27. Dezember 2011 - 16:02:36 »

find keine Details zu Dyspie-wogenau sind n die? ;(
Gespeichert

Groo

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 82
    • 0
Dystopian Wars in HH
« Antwort #12 am: 27. Dezember 2011 - 22:33:46 »

Wie gesagt: Gibt es ab Mitte Januar :sm_pirat_cool:
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Dystopian Wars in HH
« Antwort #13 am: 28. Dezember 2011 - 13:04:08 »

und wie solls ablaufen? ist aber kein Turnier? (hoffentlich) lg Stephan
Gespeichert

Groo

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 82
    • 0
Dystopian Wars in HH
« Antwort #14 am: 30. Dezember 2011 - 22:51:11 »

Nein, kein Turnier. Eine Kampagne mit Kampagnenkarte und Missionen... :sm_pirat:
Gespeichert