Kaserne > Bildergalerie
Merlin
Wraith:
HA! Sehr fein geworden der alte Zausel!
Finde dein Malstil passt auch hervorragend zum Dark Age, durch die tiefen Schatten und den Teils dreckigen abgenutzten Look den du immer zauberst. Sehr schönes Projekt, hab vor kurzem erst die Cornwell Buchreihe dazu angefangen, schön da passend dazu von dir hin und wieder was \"illustriert\" zu sehen. :thumbup:
Frank Becker:
[font=\'Arial]Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Die Bemalung passt tatsächlich hervorragend zum Stil und Epoche der Figuren. Sehr schönes Projekt![/font]
Antipater:
Für einen echten Cornwell-Merlin sieht der zwar fast zu gepflegt aus, aber ein tolles Modell ist es trotzdem. GB hat ja fast alle Charaktere der Bücher im Programm - kommt da noch mehr? Und, noch wichtiger: Ist das tatsächlich ein weiteres Projekt aus deiner Werkstube, oder sind die Figuren nur Beiwerk zu den Impetus-Goten?
Ich bin gespannt und applaudiere schon mal vorsorglich.:applaus:
Lettow-Vorbeck:
Bin ich der Einzige, der sofort an Saruman denken musste? 8|
Schön bemalt aber nicht der typische Merlin :whistling:
Antipater:
--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=74332#post74332 ---Bin ich der Einzige, der sofort an Saruman denken musste? 8|
Schön bemalt aber nicht der typische Merlin :whistling:
--- Ende Zitat ---
Mag dran liegen, dass zum einen die Möglichkeit, alte weise Zauberer darzustellen, begrenzt sind und dass zum anderen derselbe Sculptor auch eine Herr der Ringe-Reihe geknetet hat (noch vor der Peter Jackson-Inkarnation). Nur Interesse halber, wie sähe für dich der \"typische Merlin\" denn aus?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln