Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Warschau 1920

<< < (2/3) > >>

Aenar:
Zumindest ist es keine deutsche Produktion , die Filme die bei uns gedreht werden .... ich erwähne da nur die Neuverfilmung von Die Brücke.... ,so grotten schlecht kann der Warschau 1920 also garnicht werden.

Florian:

--- Zitat von: \'Aenar\',index.php?page=Thread&postID=74584#post74584 ---Zumindest ist es keine deutsche Produktion , die Filme die bei uns gedreht werden .... ich erwähne da nur die Neuverfilmung von Die Brücke.... ,so grotten schlecht kann der Warschau 1920 also garnicht werden.
--- Ende Zitat ---
stimmt schon, andererseits neigen osteuropäische Produktionen oft zu einem schwer zu ertragenden nationalen Pathos, was mir optisch schöne Filme gerne mal vermiest.

J.S.:

--- Zitat von: \'Florian\',index.php?page=Thread&postID=74585#post74585 ---
--- Zitat von: \'Aenar\',index.php?page=Thread&postID=74584#post74584 ---Zumindest ist es keine deutsche Produktion , die Filme die bei uns gedreht werden .... ich erwähne da nur die Neuverfilmung von Die Brücke.... ,so grotten schlecht kann der Warschau 1920 also garnicht werden.
--- Ende Zitat ---
stimmt schon, andererseits neigen osteuropäische Produktionen oft zu einem schwer zu ertragenden nationalen Pathos, was mir optisch schöne Filme gerne mal vermiest.
--- Ende Zitat ---

zumal das thema da drüben anscheinend ne art nationaler mythos ist. am wochende kam 1920: wojna i milosc (striche bitte denken) am fernsehen, k.a ob das der selbe film war, aber der polnische titel verspricht schon mal ne gute portion kitsch (im endeffekt wurde dann das polnische x-factor geguckt  :rolleyes: )

Aenar:
Kann man den schon irgendwo kaufen ?

xothian:
der kommt erst raus :)
nach releasetermin hab ich noch net geschaut aber fuer 2011 ist er \"advertised\" worden

ciao chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln