Kaserne > Bildergalerie
Figuren nach den Arthus-Chroniken (Neu:Vergleichsbild 5 verschiedener Hersteller)
Lt. Hazel:
Die is aus dem \"Heroes\" Pack der Arthur-Reihe von GB. Bei BTD werd ich wohl nie bestellen, Maik hat mal n Jahr oder so auf ne Bestellung gewartet.
Doc Phobos:
Jo, an KK ist wirklich nix dran... Und dass so eine Frau nen langbogen spannen kann! :d
Also, die Figuren werden immer besser! Einfach genial! Die Schilde sind wirklich ein Traum! Mach mal ein Bemal- und Ageing Tutorial nur für Schilde, statt für Panzer! :)
Oh, aeneas, dir Bücher wirst du sehr genießen! Und die Sachsen Serie ist auch ganz nett und vor allem länger.
knoxville:
Die Figuren sind gleich doppelt so gut, wenn sie von diesem grottigen Buch inspiriert wurden. Das erste hat mich gleich so vergrault, das ich die Serie sicher nie wieder anpacken werde.
PS: Eulen mit großen Augen sind vielleicht nicht jedermanns Sache. Aber wenn Du eine anständige Figur für KK hast, mal ich sie dir an :sm_pirate_biggrin: :applaus:
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'knoxville\',index.php?page=Thread&postID=74658#post74658 ---Die Figuren sind gleich doppelt so gut, wenn sie von diesem grottigen Buch inspiriert wurden. Das erste hat mich gleich so vergrault, das ich die Serie sicher nie wieder anpacken werde.
PS: Eulen mit großen Augen sind vielleicht nicht jedermanns Sache. Aber wenn Du eine anständige Figur für KK hast, mal ich sie dir an :sm_pirate_biggrin: :applaus:
--- Ende Zitat ---
Die Figuren sind wirklich sehr gut bemalt. Die wissen zu gefallen.
Mit der Cornwell Trilogie halte ich es auch wie Knoxville. Ich habe alles mögliche über Arthur, in Deutsch, in Englisch, fiktiv, halbhistorisch, aber mit der Winterkönigtrilogie kann ich auch nichts anfangen. Find das völlig surreal geschrieben. Gefällt mir überhaupt nicht.
Na und dabei liebe ich die Sharpe Romane. :rolleyes:
lameth:
Dass du malen kannst weiß man ja und was du aus den Minis her ausgeholt hast ist schon toll. Ich habe die gleichen Figuren hier auch bemalt stehen und kann nur neidlos den Hut ziehen und anerkennen, dass deine Figuren um ein vielfaches besser aussehen :hutab:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln