Clubbereich > Spielen im Westen
WW2 anyone?
Florian:
--- Zitat von: \'Sky Captain\',index.php?page=Thread&postID=76097#post76097 ---@Florian: wollen wir auf macaffey warten für eine gemeinsamme Luftlandeaktion von Briten und Amis gegen meine Deutschen, oder ende Januar die Regeln schonmal testen?
War wären mögliche Termine?
--- Ende Zitat ---
ende januar kann ich halt für nicht mehr als 20 amis garantieren, würde also eher fürs warten plädieren.
Sky Captain:
Ok, also warten wir noch etwas. Gibt es für mich eigentlich auch noch einen Verbündeten? Dann könnten wir 2 gegen 2 spielen.
macaffey:
@Sky Captain
Ja, es gibt noch einen Spieler mit deutschen Fallschirmjägern. Braucht aber noch was Zeit, weil 15mm bei Ihm zur Zeit Vorrang hat.
Gruß
Mac
Malkav:
Hallo!
ich könnte zu dem Thema auch meinen guten Willen beitragen. ;)
Habe deutsche Fallschirmjäger (die allerdings noch blank in der Box liegen) und amerikanische Infantrie (da haben die ersten Figuren schon Farbe gesehen). Als Regelwerke stehen hier bei mir Rules of Engagement und Disposable Heroes. Wenn Ihr noch Zeit habt würde ich Euch gern auch langfristig verstärken.
macaffey:
Hallo Malkav,
von meiner Seite gerne. Mitspieler kann man doch nie genug haben. Und Erkrath ist ja auch in der Nähe.
Gruß
Mac
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln