Clubbereich > Spielen im Westen
WW2 anyone?
Sky Captain:
Also bei mir ist gerade ungünstig mit spielen. Ansonsten bin ich recht flexibel was Ort und alternative Termine angeht.
Paukenschlag:
Hi Jungs,
ich will auch mitmachen :D:D
hab den Beitrag hier erst sehr spt entdeckt aber da ich gerade an wehrmacht und Fallschirmjägern rummale und zufällig genau eine Stunde von Köln (mit dem Zug ) wegwohne dachte ich mir ich könnt auch einsteigen bei euch. Regelmäßig hab ich mich bisher mit RoE versorgt hab aber noch kein einziges Spiel gehabt, aber mir brennts unter den Fingernägeln endlich loszulegen.
zur Tactica kann ich leider nicht kommen aber sonst steh ich eigentlich immer für spontane Treffen zu Verfügung, wenn sie früh genung angekündigt werde^^
macaffey:
@Sky Captain: Aber 19.02. geht doch noch bei dir, oder?
@Paukenschlag: Jeder ist willkommen. Wir müssen uns aber erst einmal sortieren und alle unter einen Hut bringen. Spielpraxis haben wir auch noch nicht wirklich.
Skarpian:
Also auf 28mm WW2 hätte ich auch verstärkten Bock! Wäre also auch gerne dabei.
Da ich noch keine Armee habe wäre ich flexibel, am liebsten Amis oder Deutsche, in keinem Fall Briten.
Greetz Skarp
Bommel:
wie gesagt an Figs soll es nicht scheitern. Ich habe im Moment sicherlich knapp 500 bemalte Figs aller Nationen. Regelfavourit sit warhamer panzer battles, probiere jedoch auch gerne alles aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln