Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 15:44:35
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Panzer für die Deutschen  (Gelesen 10568 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aeneas

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 550
    • 0
Panzer für die Deutschen
« Antwort #60 am: 14. Januar 2011 - 19:34:49 »

Das ist ja wirklich schade, zumal die Ausführung von Armourfast meines Erachtens nur vom Aussehen im zusammengebauten Zustand, nicht aber  beim Zusammenbau die Bezeichnung Schnellbausatz verdient.
Gespeichert
Es gibt keine Wölfe auf Fenris.

Ursus Maior

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 388
    • 0
Panzer für die Deutschen
« Antwort #61 am: 15. Januar 2011 - 00:34:25 »

ICh hab mich auch gefragt, warum der Armourfast-Bausatz einzelne Bänge hat. Hab jetzt aber gefunden, dass man damit dann besser Varianten bauen kann. Vor allem beim 251/2 kriegt man den Mörser leichter rein, wenn man Bänke weglässt. Noch mehr Teile haben dann die Doppelsets von Pegasus. Den 3-Tonner fand ich schon heftig:



Aber der GMC truck der Amis ist ein Knaller:



Oder die KVs:



Ok, kostet das gleiche, wie Armourfast und man kriegt mehr Details. Ist super, aber man bastelt auch länger... :sm_pirate_razz:
Gespeichert
ad astra per aspera
liber et infractus
sapere aude