Clubbereich > Spielen im Norden

Spielen im Ammerland

(1/4) > >>

Musketier:
Moin, Moin!

Grüße aus der \"Tabletop-Wüste\" Ammerland!

Ich suche Spielpartner für FOW, SDS und SOTR1949, die den Weg nach Apen nicht scheuen würden.

Räumlichkeiten, Spieltisch und Gelände sind vorhanden, freies Parken und kostenlose Softdrinks werden angeboten!

Also, ihr Ostfriesen und Friesen, ihr Oldenburger und Papenburger, meldet euch!:sm_pirate_thumbs1:

Gruß,

Musketier

PS: Mein Sohnemann spielt auch WH40k

knoxville:
Guck mal http://www.playnetix.de!

Musketier:
Moin, Moin!

Oh...das ist ja ein super TT-Club und ich bin sogar Mitglied! :thumbsup: Doch reichen mir 2x CT im Monat nicht! Leider werden auch nicht alle von mir bevorzugten TT-Systeme dort gespielt. FOW-Spieler gibt es ja mitlerweile einige, aber SOTR1949 oder SDS? - Also meldet Euch!!!

Gruß,

Musketier

SisterMaryNapalm:
Ich habe zwar nicht viel Zeit und bin meist auch in Eckernförde, habe meinen Zweiwohnsitz allerdings in Bad Oldesloe, also nicht weit weg von Hamburg. Ich denke mal, nach Appen könnte ich bezeiten auch kommen.

Bei mir wäre es dann aber vermutlich eher 40k, BO oder DH.

Alles Vale

Knochensack

Musketier:
Moin!

Das ist ja sehr nett, doch ich denke, das Apen und Bad Oldesloe nicht wirklich Nchbargemeinden sind, oder? :whistling: - Ob sich der Weg lohnt? Gut, Übernachtungsmöglichkeiten hätte ich natürlich auch... :sleeping: Für 40k ist wohl eher mein Sohn zu begeistern, ich habe nur eine Handvoll Orks aus der Starterbox, während Junior über Chaos Space Marines und Black Templer verfügt. Man sieht sich auf der Hamburger Tactica, oder?! :sm_pirate_thumbs1:

Gruß,

Musketier

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln