Kaserne > Miniaturenforum

WarModelling Figuren

<< < (2/3) > >>

Draconarius:
An Vergleichsbildern mit Weichplastik habe ich folgendes gefunden:
http://plasticpelisse.blogspot.com/search/label/WarModelling

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:

Soldat hier ganz linksist mit dem deutschen Soldaten aus der Plastic-Soldiers Box mit der deutschen Infanterie, der die Granate wirft, identisch. Aufpassen musst du bei dem Material - ich hatte mir mal eine ältere Box mit Deutschen in Winteruniform von Warmoddelling/Fantassin geholt, und da hat sich das Metall leicht verbogen. Bei später gekauften Sachen wirkte das aber verbessert.

Ein Vergleich kniende deutsche Pioniere mit Flammenwerfer mit Valiant Engländer:

Die Figuren sind zierlicher und nicht ganz so bullig. Stehend sind sie auch kleiner.

WCT:

--- Zitat von: \'MixusMaximus\',index.php?page=Thread&postID=74836#post74836 ---Ich würde die aber eher versuchen über Worean zu bekommen, da die Spanier recht teuer im Versand sind, könnte nur länger dauern.

--- Ende Zitat ---

Naja, ich warte nun seit Monaten auf eine von Worean nicht mit gelieferte Figur von 1st Corps und werde immer mit ,,kommt bald\" abgespeist !! :(  
Direkt aus England ist doch meist der beste und schnellste Weg, mehr als 2 Wochen warte ich da im Regelfall nicht.

Draconarius:
Ich würde auch direkt in Spanien bestellen...Worean ist so eine Sache: Bei einer Lieferung kam die Ware sporadisch, ein Teil innerhalb von 1,5 Monaten, der andere nach massiver telefonischer Nachfrage gut ein Jahr später. Die andere, letzte Lieferung kam nur teilweise, dann wurde storniert. Erst auf Nachfrage erfahren, dass eigentlich alles komplett sein müsste, aber nur ein Artikel noch nicht da wäre. Ergo gewartet, erneut nachgefragt: Der Hersteller habe die Bestellung vergessen, wird erneut bestellt. Einen Monat später bekam ich dann eine E-Mail: Nachlieferung würde rausgeschickt. Darauf war die Nachlieferung zwar da, aber keine Hauptlieferung. Nach langer rumtelefoniererrei stellte sich dann heraus, dass man da dachte, die wäre schon versandt - die Produkte sind aber vermutlich in der Zwischenzeit verkauft worden. Allerdings wurden sie dann offensichtlich nicht mehr neu geordert. Ergo: Stornierung.

gwyndor:
Du wartest über ein Jahr auf eine Bestellung? Respekt, ich möchte dich sofort als Kunden :D
Meine Deadline liegt eher bei 4-6 Wochen, danach ist Schluss mit Entschuldigungen akzeptieren.

Gruß Gwyndor

Draconarius:
Bei der ersten Bestellung war ich jung und unerfahren... und kannte noch nicht Paypal... :D nachdem ich das hatte kamen die Bases aus England in einer Woche... :verrueckt:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln