Kaserne > Geländebau

Neue Welt in 15mm, Pyramide & Dschungel

(1/2) > >>

Wraith:
So, für mein DBA-Neue-Welt-Projekt habe ich ja bereits in der Bildergalerie bei den Maya ein passendes BUA angekündigt und hier ist es nun,
Das Modell habe ich aus Styrodur gebaut mit einer Grundfläche von 12x12cm. :




Natürlich braucht man für das Setting auch noch ein wenig Flora, und da ich nicht nur GW-Plastikpalmen und Grünzeug aus dem Aquariumbedarf wollte, habe ich das Potential der GW-Plastikbäume genutzt und einige übrige Teile aus der Grabbelkiste vom Planet Fantasy abgestaubt. Es handelt sich also um einzelne Äste der GW-Bäume. Die Schlingpflanzen habe ich aus Hanffasern gemacht, das Blätterwerk ist von einer Moosmatte angeklebt. Ob GW weiss wie gut sie die 15mm Geländebauszene unterstützen... :whistling:



Und hier nochmal ein Bissl in Szene gesetzt, entschuldigt mal wieder meine fotografischen Unfähigkeiten, aber ich hab einfach kein gescheites Licht zum ausleuchten. Einweihung des ganzen dann am 19. beim Feldherren Spieletag.

Tankred:
Technik, die begeistert! Ich habe mich schon ein paar mal gefragt, wie wohl alternativ begrünte GW Bäume aussehen. Klasse!
Die Pyramide ist klasse! Wann kommt die Schwesterpyramide in 60x60 cm :D ?

Bil:
Cooool!  :thumbup:

Du legst die Latte verdammt hoch, was 15 mm betrifft.

Tellus:
Sehr schick!

SiamTiger:
uh, sehr nice!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln