Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 15.01.2011
Wraith:
FOGR hätte ich auch Lust, allerdings bevorzugt lieber mit \"normaler\" Basierung, ausser ich werde überstimmt, dann brech ich mir auch keinen ab.
Ansonsten würde ich eventuell gern noch Rules of Engagement mal testspielen (WW2 Skirmish) wenn sich jemand finden sollte der ebenfalls Interesse hat, und eventuell sogar über einzeln Basierte Deutsche in 20mm verfügt. ;)
Sorandir:
@ Mikko:
Super, ich wollte gerade selbst fragen, wer Lust hätte FOGR mitzuspielen. Ich bin natürlich mit dabei. Allerdings, und im Hinblick darauf, dass wir kommenden Monat auf der TACTICA ein FOGR-Spiel anbieten wollen, würde ich gerne mit der Standard-Basierung spielen um noch bischen \"reguläre\" Spielpraxis zu bekommen.
Ich hab da aber auch eine Lösung: Ich habe noch viele \"halbe\" Shot-Basen (2cm breit und 3 cm tief.) Die bringe ich mit und dann können wir die an jede Seite deiner 4cm breiten P&S-Basen stellen. Das ist dann wieder die Standardbasierung und sieht trotzdem gut aus. Verluste wollte ich eh (egal wie die Basierung ist) durch Watte darstellen, da ich finde, dass diese \"angefressenen\" FOGR-Einheiten, die Verluste bekommen haben, nicht schön aussehen.
:sm_pirate_arrow: Vorschlag: 600 Punkte, um 1633, du frühe Schweden ich Kaiserliche/Liga ?
@ Wraith: ich frag mal wegen WK2 meinen Bruder. Der ist ja wieder vom Bund zurück und hat auch überlegt, am Samstag mitzukommen. Und... sm_party_box... er hat auch einzelbasierte 20mm WK2 Deutsche !!
sven:
Ich werde wahrscheinlich auch kommen aber erst um 14 Uhr!
Sven
Tabris:
--- Zitat von: \'Wraith\',index.php?page=Thread&postID=75831#post75831 ---Ansonsten würde ich eventuell gern noch Rules of Engagement mal testspielen (WW2 Skirmish) wenn sich jemand finden sollte der ebenfalls Interesse hat, und eventuell sogar über einzeln Basierte Deutsche in 20mm verfügt. ;)
--- Ende Zitat ---
Im Zwiefelsfall kann ich einiges in 28mm mitbringen... Amis und Deutsche ;)
Mikko:
Standard-Basierung geht auch. Ich finde nur deine 8cm x 8cm Tercio-Bases viel schöner als Standard FoG-Tercios. Aber es ist Geschmackssache.
1633 passt - ich freue mich schon!!!
Gruß
Mikko
--- Zitat von: \'Sorandir\',index.php?page=Thread&postID=75877#post75877 ---@ Mikko:
Super, ich wollte gerade selbst fragen, wer Lust hätte FOGR mitzuspielen. Ich bin natürlich mit dabei. Allerdings, und im Hinblick darauf, dass wir kommenden Monat auf der TACTICA ein FOGR-Spiel anbieten wollen, würde ich gerne mit der Standard-Basierung spielen um noch bischen \"reguläre\" Spielpraxis zu bekommen.
Ich hab da aber auch eine Lösung: Ich habe noch viele \"halbe\" Shot-Basen (2cm breit und 3 cm tief.) Die bringe ich mit und dann können wir die an jede Seite deiner 4cm breiten P&S-Basen stellen. Das ist dann wieder die Standardbasierung und sieht trotzdem gut aus. Verluste wollte ich eh (egal wie die Basierung ist) durch Watte darstellen, da ich finde, dass diese \"angefressenen\" FOGR-Einheiten, die Verluste bekommen haben, nicht schön aussehen.
:sm_pirate_arrow: Vorschlag: 600 Punkte, um 1633, du frühe Schweden ich Kaiserliche/Liga ?
@ Wraith: ich frag mal wegen WK2 meinen Bruder. Der ist ja wieder vom Bund zurück und hat auch überlegt, am Samstag mitzukommen. Und... sm_party_box... er hat auch einzelbasierte 20mm WK2 Deutsche !!
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln