Kaserne > Bildergalerie
DYSTOPIAN WAR: Empire of Blazing Sun (Teil 6: Gruppenbild !!!)
sharku:
die bemalung ist top, finde alle ganz gut, aber diese modelle erinnern mich auch immer wieder an lokomotiven!!! derjenige der die \"modelliert\" hat sollte man mal erschlagen! muss nen verkappter eisenbahnfreak gewesen sein^^
Tabris:
--- Zitat von: \'sharku\',index.php?page=Thread&postID=75155#post75155 ---aber diese modelle erinnern mich auch immer wieder an lokomotiven!!! derjenige der die \"modelliert\" hat sollte man mal erschlagen! muss nen verkappter eisenbahnfreak gewesen sein^^
--- Ende Zitat ---
Dem hat man eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... mich haben jedoch die Japaner überzeugt da sie das stimmigste Desinge über alle Schiff- bzw. Luftschiffsklassen haben :thumbup:
Aber gerade in Sachen Landstreitkräfte sind sie vom Lokomotiventhema weggegangen ?( :huh: :wacko:
Aeneas:
--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=75111#post75111 ---Du hast eine Grundbox?
--- Ende Zitat ---
Ja. So langsam können wir uns also Gedanken um eine wasserlastige Spielfläche machen...
Tabris:
Hier meine neusten Machwerke... leider beides eine Auftragsarbeit :(
meine eigene Flotte (falls sie jemals ankommt ) wird ungefähr so aussehen (Bild im Netz gefunden ;) )...
Tabris:
War mal wieder fleissig...
Wie man bei den Fregatten sieht überlege ich gerade ob man eine Plexiglasbase für die Schiffe ankleben soll (ähnlich der Fliegerbase) ???
btw. Dank an http://imageshack.us/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln