Clubbereich > Spielen in Berlin

bob1: Spielbericht zum Jahresend-BoB(viele Bilder)

<< < (2/2)

xothian:
sehr schoener bericht cleave ! das sniper foto sieht wirklich gut aus :)
ich setzt mal einen link in die kaserne/spielberichte

hier noch ein gruppenbild der lazarett \"patienten\" welche die franzoesische militaermission aufmischten aber dann von cossackensaebeln handgerecht zerhauen wurden

ciao chris

opa wuttke:
Hallöle und ein gesundes Neues Jahr !

Mir einiger Verspätung:

Es war ein toller Abend, der viel Spaß gemacht hat. Dank Xothians ad-hoc-Szenario kam auch endlich der Pulpfaktor ins Spiel. Was zunächst
nach einem objective raid aussah, wandelte sich in bester From-dusk-till-dawn-Manier in ein Zombiebashing...coole Sache das ! :thumbsup:

Im übrigen waren gar nicht so wenige Rotarmisten beteiligt, nur leider hat General Wuttkowitsch nach einigen Anfangserfolgen mal wieder
Hochgefühle bekommen und die so wichtige \"such-dir-lieber-ne-Deckung-Regel vergessen...was dann auch prompt von Oberst Cleave abgestraft wurde. Dafür war die Kavallerie diesmal gut :D Anderseits haste natürlich recht Widor: Könnten auch mehr sein, kann man noch offener übers Feld stürmen :rolleyes:

Ja gern hätt´ich dann auch meine Bilder eingestellt, aber...mmh...wie soll ich sagen: Lag es an der Kamera? Am fehlenden Stativ ? Am Jever oder doch dem Schöfferhoffer ? Jedenfalls zeigen 80% der Aufnahmen diesselbe außerirdische Umgebung :cursing:

Muß ich wohl nochmal ein paar ausgewählte Standaufnahmen nachschieben (na und: Die Bilder vom Winterpalais-Sturm sind überwiegend auch von
Eisenstein und wer denkt, er sieht Originalaufnahmen von Pearl Harbour, darf sich bei John Ford bedanken) ;)

Ich würde demnächst gerne wieder einen BoB-Multiplayer machen wollen, muß aber mal schauen, ob ich das bis Ende Januar noch gebacken bekomme,
wenn nicht, dann auf jeden Fall nach meinem Urlaub (nach der Tactica).

Dann allen erstmal einen erfolgreichen Start ins Jahr

Gruß

Opa

Mad Mö:
Klasse.
Kühe wegtreiben & Schafe klauen.
Das nenne ich mal vernünftige Missionsziele. :thumbsup:
Vielen Dank für den schönen BEricht.

Skarpian:
Tolles Spiel, schöner Bericht, das macht viel Lust auf ne BoB Runde. :thumbsup:
Von welchem Hersteller sind denn die Zombies?

xothian:
die zombies sind von west wind aus der secrets of the third reich serie, die russischen zombies ganz wenig modifiziert und paar koepfe rumgetauscht, weniger ww2 mehr rcw
ciao chris

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln