Allgemeines > Vorstellforum

Noch ein Hallo aus der Schweiz!

<< < (2/3) > >>

NemesisCH:

--- Zitat von: \'vodnik\',index.php?page=Thread&postID=75503#post75503 ---...spielt ihr immer noch in der Baiz in Wetzikon, wie vor ein paar Jahren? Wenn ja, organisieren wir doch mal \'was, oder?..
--- Ende Zitat ---

Wir haben da nun einen eigenen Clubraum, mit dem dazugehörigen Chaos. Platz zum spielen haben wir aber immer. Wir haben jeden MI (ab ca.19:00Uhr) und jeden SA und SO (ab ca.13:30) einen Spiel- & Hobbytreff. Mit Ausnahmen natürlich an Feiertagen oder wenn wir zu Events fahren usw.! Mehr dazu findet man in unserem Clubforum.

Gegner im historischen zu finden ist mein grösstes Problem.

Bro Joh:

--- Zitat von: \'NemesisCH\',index.php?page=Thread&postID=75528#post75528 ---Gegner im historischen zu finden ist mein grösstes Problem.
--- Ende Zitat ---
Salü aus Bern, Stefan,

Wir haben uns einmal \"kurz\" letztes Jahr auf der Mystericon über Rackham unterhalten. ;)
Schön, bist du auch hier vorzufinden - schade nur, ist Zürich soweit weg... auch ich hätte ein paar Highländer und keine Spielpartner. :D

Wir hören von uns. :lokomotive:

vodnik:
...Zürich ist gar nicht so weit weg wie man denkt...die anderen Käffer aber schon... ich hoffe nur, dass du kein DBA spielst, sonst müsstest du am 15. Januar noch Solothurn kommen + das wäre ja viel zu nah :D  :D  :D

NemesisCH:
So, endlich bin ich \"voll\" da, ausser das ich immer noch ned überall posten kann. Hat den einer von uns Schweizern hier schonmal Black Powder gespielt oder sind wir alle nur Leser? ;)

Edit 10.01.2011: So, scheinbar kann ich nun \"alles\" machen.  :thankyou:  Danke!

Bro Joh:
Direkt gespielt noch nicht, da fehlen mir einfach noch die Minis dazu (Mit 30 Highlandern auf den Schlachtfeld ist das etwas... wenig ;) ). proxen mag ich nicht wirklich.

Selbst?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln