Allgemeines > Vorstellforum

Servus aus dem Kraichgau !!

<< < (2/2)

Wraith:
Blood Bowl steckt mir auch immernoch in der Nase, wollten eigentlich sogar ne kleine Liga in Heidelberg machen letztes Jahr, ging aber mal wieder zeitlich unter. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr. Legends of the High Seas spielen ja auch einige von uns, das könnte man schon mal wieder machen, zumal wir da teilweise auch sehr schönes Gelände haben.

--- Zitat ---Vielleicht gefällt mir das eine oder andere Spielsystem auch das Ihr dort spielt.
--- Ende Zitat ---
Na das hoffe ich doch, du darfst aber auch gern noch Wünsche äußern, noch sind wir für den Samstag nicht endgültig festgelegt. Fest steht momentan wohl Field of Glory Renaissance und eventuell ein Testspiel Rules of Engagement (WW2-Skirmish). Können auch gern nochn kleines LOTHS ausm Ärmel zaubern oder sonstwas. Sach bescheid, Matrose.

--- Zitat ---Trafalgar hab ich auch im Auge,also genug zum antesten! Darf meine Freundin auch mitkommen?,die hat namlich dasselbe Hobby!
--- Ende Zitat ---
!
Mann! Da hast aber ziemliches Schwein... daher darf die Freundin selbstredend auch mitkommen.  :sm_pirate_thumbs1:

--- Zitat ---Ich hoffe doch man darf zuschauen und Fragen stellen?
--- Ende Zitat ---
Also zuschauen darfst du nicht... DU MUSST! Und mitmachen darfst du auch gern bzw ihr beide. Fragen stellen soll dann auch gestattet sein ausnahmsweise  ;)

Barbossa:
Prima,

spezielle Wünsche hab ich grad nicht,einfach mal schauen und staunen!

Man sieht sich am Samstag! :sm_pirate_biggrin:

Gruß

Barbossa

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln