Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. Mai 2024 - 17:12:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: TACTICA 2011- Tillys letzte Schlacht (Kurpfalz Feldherren) - mit Bildern von der TACTICA  (Gelesen 7398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antipater

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.455
    • 0

Am Wochenende durfte ich drauf spielen (oder besser gesagt, den integrierten Beobachter geben), und aus diesem Anlass muss ich die Platte hier noch mal besonders loben. Das Truppenaufgebot war phänomenal und das Gelände sehr stimmig. Aller unserer Inkompetenz zum Trotz konnten die Schweden zum Sieg geführt werden, sogar mit einem passenden Ende für den ollen Tilly. Das spricht für die Qualität des Spiels - wie für die der Spielleiter, die obendrein meine nervigen Zwischenfragen geduldig beantwortet haben. Herzlichen Dank dafür! :)
Gespeichert
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Thomas Kluchert

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.691
    • Dice Knights Berlin

Ich habs schon im Tactica-Thread gesagt und ich sags hier nochmal: die Präsentation war echt super! Schöne Platte, das riesige Truppenaufgebot, die ausgelegten Bücher und die kurzen und knackigen Infos über die Schlacht - da passte einfach alles. Besonderen Dank nochmal an Sorandir, der auf unserer Seite das Spiel moderiert hat. Lief alles sehr flüssig und das Spiel war sehr stimmig - was will man mehr?! Na, nicht viel. Deswegen nochmal: danke und im nächsten Jahr gern wieder!
Gespeichert

Sorandir

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.067
    • 0

Vielen vielen Dank für das positive Feedback. Es hat uns auch großen Spass gemacht, mit euch zu spielen. Gerne wieder.  :freunde:

Für die, die nicht in Hamburg dabei waren, hier noch einige Bilder von unserer Präsentation:














Mehr Bilder gibt es hier:

http://www.kurpfalz-feldherren.de/fotogalerie/fog-renaissance-rain-am-lech-1632
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0

vielen dank ! die platte vermittelt wirklich einen grandiosen schlachtverlauf :)
ganz grosses kino! :popcorn:

cheers chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Axebreaker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.458
    • 0

Really nice! sm_party_popcorn

Christopher

AppleTree

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 28
    • 0

Vielen Dank nochmal für die tolle Platte und das tolle Spiel, das ihr mir bereitet habt!
Gespeichert
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Tellus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.572
    • 0

Da habt Ihr eine echt tolle Platte hingestellt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hier noch ein Detail das nicht vergessen werden sollte- Kutschenfahrt am Wasserfall
Gespeichert