Allgemeines > Tabletop News

Conquest Miniatures News

<< < (2/3) > >>

Hannibal:
@Murphy

vielen Dank für die Bilder der Regulars. Ich hoffe wirklich, die brauchen nicht nochmal ein halbes Jahr, bis sie erhältlich sind.

Gruß Hannibal

Frank Becker:
[font=\'Arial]Ich hoffe auch, dass es endlich klappt! Ich wollte diese Jahr nämlich mein Fort-William-Henry Projekt starten...da brauche ich die Jungs dringend![/font]

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=75826#post75826 ---[font=\'Arial]Ich hoffe auch, dass es endlich klappt! Ich wollte diese Jahr nämlich mein Fort-William-Henry Projekt starten...da brauche ich die Jungs dringend![/font]
--- Ende Zitat ---
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

Was wird das wieder ne Nummer, wenn Du Dich daran machst. Baust Du mir eins mit, wenn Du eh dabei bist ? :D

Hannibal:
@Frank Becker

Also das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Was hast Du denn bei Deinem Fort-William-Henry-Projekt so geplant? Ich hoffe, man sieht dann entsprechende Bilder (um es ev. nachzuahmen :sm_pirate_biggrin: )

Gruß Hannibal

Frank Becker:
[font=\'Arial]Mein Fort-William-Herny Projekt wird wohl erst nach der Tactica in Angriff genommen. In Planung ist das Ganze schon 2 bis 3 Jahre, aber nun soll es mal losgehen... Grober Plan ist es, Teile des Forts mit angrenzendem See und Teile der Belagerungsgräben zu bauen. Die Szenarien sollen dann einzelne Filmszenen nachstellen (z. B. das Aussenden des Kuriers durch die feindlichen Linien usw.). Vielleicht wird daraus sogar eine Kampagne, frei den dem Leitspruch eines bekannten Ureinwohners: \"Wenn Grauhaar tot ist, wird Magua sein Herz essen. Doch bevor er tot ist, wird Magua seinen beiden Töchtern die Klinge an die Kehle setzen, so dass Grauhaar weiß, dass seine Saat für immer ausgelöscht ist.\" :rolleyes: [/font]

[font=\'Arial][/font]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln