Kaserne > Bildergalerie
Radiant Prospekts
Grenadier Christian:
Hi Leute,
erste Bilder im Neuen Jahr! Vor Weihnachten erhielt ich einen ersten Satz der Ratnik/Lead Adventure-Figuren. Eigtl. wollte ich sie als Volganische Partisanen bemalen, nahm davon aber Abstand, weil der Stil doch etwas von diesen abweicht, und ich ein paar andere Techniken ausprobieren wollte, zum einen schwarze Grundierung (war jetzt nicht überragend beeindruckt, bleibe wohl beim Weiß), und \"Kleinbasen\", hier spezifisch Pennies. Letztere sollten auch (man plant ja doch ein wenig voraus) zu Lt. Hazel\'s 2RCW-Projekt passen, damit das später mal nicht gar so unterschiedlich aussieht wie mit meinen sonst bevorzugten Slottas. Ansonsten ist derzeit mein einziges Bedenken, dass die Stabilität nicht ganz so hoch ausfallen dürfte wie bei meinem sonstigen 25mm-Standard, aber das Handling lässt sich ganz gut an.
Erstmal waren es nur die zwei Blister, aber eine andere Bestellung ist bereits aufgegeben und beinhaltet \"Tim im Sovietland\" und andere Packs aus der PA-Reihe. Kommen hoffentlich bald.
Dann hab ich nach JAHREN endlich einen DLD-Schützenpanzer bemalt bekommen, den ich mal lachhaft günstig in Rheindahlen erstand. Passt gut zu den Figuren, aber da ich die obigen eher als Regierungstruppen/KGB/Nuklearenergiebehörde/Limonadensekretariat benutzen will, passt da meines Erachtens ein Hubschrauber besser - bin aber noch nicht sicher, welches Modell es werden soll, und schwanke zwischen Mi-4, Mi-24A, Ka-29 oder ganz was anderem (in einem \"Retro-Soviet-Chic\"). Vielleicht auch einen \"Shagochod\"... obwohl, das wäre etwas Overkill. Mal sehen.
Kommentare willkommen. Demnächst in loser Folge mehr Sachen. Vielleicht auch etwas Gelände, ich hatte da eine Idee für ein \"Atomkraftwerk in der Box\". Aber das hat eher niedrige Priorität.
flytime:
Sehr schön Chris! :)
Bommel:
sehr schick!
Antipater:
Panzer, Hubschrauber, Kampfläufer - pah! Wenn meine Untergrundkämpfer an ein paar Schräubchen gedreht haben, werdet ihr sehen, wie weit eure Bleienten schwimmen. :bomb:
Davon ab, wirklich schöne Sachen. Das Airbrushing am Panzer macht ordentlich was her. Auch die verschiedenen Glasoberflächen finde ich super gelungen. :thumbup:
Grenadier Christian:
--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=75702#post75702 ---Panzer, Hubschrauber, Kampfläufer - pah! Wenn meine Untergrundkämpfer an ein paar Schräubchen gedreht haben, werdet ihr sehen, wie weit eure Bleienten schwimmen. :bomb:
--- Ende Zitat ---
Konterrevoluzzer, imperialistischer! ;) lol
--- Zitat ---Davon ab, wirklich schöne Sachen. Das Airbrushing am Panzer macht ordentlich was her.
--- Ende Zitat ---
Das implizite Kompliment nehme ich gern an, allerdings ist der APC bis auf die Sprühgrundierung aus der Dose hand- bzw. pinselbemalt. Airbrush wollte ich immer mal machen, bin aber nie dazu gekommen, ein gutes Modell zu kaufen und mich einzuarbeiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln