Kaserne > Bildergalerie
Radiant Prospekts
Bommel:
sehr sehr geil!
Doc Phobos:
Boooooah! sm_party_papphut Das Teil ist einfach nur genial! Einfach spot on!
Ich kann nicht aufhören hin zuschauen! Wo ist das *sabber* Smiley.
Grenadier Christian:
--- Zitat von: \'Doc Phobos\',index.php?page=Thread&postID=76291#post76291 ---Boooooah! sm_party_papphut Das Teil ist einfach nur genial! Einfach spot on!
Ich kann nicht aufhören hin zuschauen! Wo ist das *sabber* Smiley.
--- Ende Zitat ---
Ich mach hier grad das Fliegerbase und bin schwer am überlegen, die beiden anderen Boxen, die sie noch im Modelzone haben, auch zu kaufen und einen Luftsturmzug aufzumachen... Eine dann mit Zwillings-30mm-Kanonen, und eine mit FAB-250-Bomben. Dann zeig ich den Imperialisten und Religionsrevisionisten, was eine Harke, was ein Hammer, und was eine Sichel ist... :D
Antipater:
Dass ich mit der Annahme daneben lag, du wärst jetzt ins Airbrush-Lager gewechselt, darf dir ruhig als Kompliment gelten. Toll gezaubert. Und der Heli ist wirklich erstklassig. Passt ja irgendwie zur roten Revolution: Macht Krach und viel Wirbel, ist aber ratzfatz abgeschmiert. :D
Und ich bitte zu trennen: Nicht alle, die sich die Zarenkrone zurückwünschen, sind gleich religiös verblendet. :rtfm: ;)
Grenadier Christian:
--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=76305#post76305 ---Und ich bitte zu trennen: Nicht alle, die sich die Zarenkrone zurückwünschen, sind gleich religiös verblendet. :rtfm: ;)
--- Ende Zitat ---
Deshalb hab ich ja auch die Imperialisten (Hazel) und Religionsrevisionisten (Doc Phobos) dezidiert getrennt angesprochen. Dialektischer Materialismus oder so. ;) Kugeln gibt\'s für alle genug. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln