Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 12:45:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Forumsfigurentausch - Bilder Runde 2 (Nummer 10 ist drin)  (Gelesen 5886 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

die Zahnfee

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 112
    • 0
Forumsfigurentausch - Bilder Runde 2 (Nummer 10 ist drin)
« Antwort #60 am: 31. Mai 2011 - 20:06:55 »

So ... dann will ich auch mal endlich meine Figur für Knoedelmeister der Öffentlichkeit präsentieren:



Die Fotos habe ich heute morgen in aller Eile geschossen und eben erst ausgewertet; das Päckchen mit der Figur ist mittlerweile bereits auf dem Rückweg und so wird\'s keine schärferen Bilder mehr geben.

Die merkwürdige Pflanze vor seinen Füssen soll eine Pusteblume sein. Ich hatte hier Löwenzahn-Blätter von \"Fredericus Rex\" herumliegen, die ich unbedingt mal ausprobieren wollte. Da sie aber eigentlich für 1:35 gedacht sind, habe ich von der gelben Original-Blüte Abstand genommen. Eigentlich wollte ich eine geschlossene Blüte an den Stengel basteln, aber als ich den Klebetropfen am Stiel in den Vogelsand stubste, kam die hier zu sehende Kugel bei heraus.

Hat zwar jetzt vier Monate gedauert, diese eine Figur fertigzustellen, jedoch hoffe ich inständig, hiermit meine Mal-Blockade überwunden zu haben und die nächsten Minis gehen mir rascher von der Hand. Danke nochmal an Philip, dass er so lange Geduld mit mir hatte.
Gespeichert

Lt. Hazel

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.274
    • 0
Forumsfigurentausch - Bilder Runde 2 (Nummer 10 ist drin)
« Antwort #61 am: 31. Mai 2011 - 21:18:20 »

Super Bemalung!
Gespeichert
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Thorulf

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.118
    • 0
Skandal! Mein Beitrag zu dieser Runde ist in \"Runde 1\" gelandet.
« Antwort #62 am: 31. Mai 2011 - 21:51:46 »

Bin irgendwie vom Pech verfolgt, also, dort löschen, hier einfügen:

ENDLICH !! Es ist vollbracht, und ich möchte mich nochmal bei allen entschuldigen, die davon genervt waren, aber manchmal nimmt das Leben Wendungen, die man nicht voraus gesehen hat. Meinen ganz grossen Dank an den mittlerweile (zu Recht) etwas genervten Zworg. Hier ist Deine Figur, wenn auch die Bilder, naja...





Im Moment ist der Klarlack noch nicht ganz trocken, aber das Ding wird heute noch verpackt und geht morgen auf den Weg. Steht alles bereit :thumbup:

NACHTRAG: Mittlerweile (der Beitrag stammt eigentlich vom 15.05.) müsste das gute Stück längst bei seinem Besitzer eingetrudelt sein).
Gespeichert
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

Black Hussar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.362
    • 0
Forumsfigurentausch - Bilder Runde 2 (Nummer 10 ist drin)
« Antwort #63 am: 01. Juni 2011 - 08:14:21 »

Langsam trudelt ja der Rest ein...und wirklich noch schöne Bilder! ...die Pusteblume der Zahnfee...:D Man muss halt nur Ideen haben! Klasse!
Gespeichert

Knoedelmeister

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 232
    • 0
Forumsfigurentausch - Bilder Runde 2 (Nummer 10 ist drin)
« Antwort #64 am: 02. Juni 2011 - 21:29:47 »

JAAA!!! Die Figur ist im Original noch viel besser. Die bekommt einen Ehrenplatz!! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Meine Figur konnte ich leider aufgrund von fehlender Kamera nicht ablichten.:-(
Phil
Gespeichert