Clubbereich > Spielen in den Bergen
Historisches in der Schweiz
NemesisCH:
Da ich hier nichts \"gefunden\" habe, mache ich einfach mal einen neuen Thread. Ich war heute am Spieltreff eines befreundeten Clubs in St.Gallen und wie vermutet hat man da doch einige Gemeinsamkeiten entdeckt. Wir Shadowlords haben im Zürcher Oberland einen Clubraum wo wir dreimal in der Woche öffentliche Spieltreffs organisieren. Hier die Infos:
Da wir nicht im Restaurant spielen können auch Getränke mitgebracht werden. Es sei aber angemerkt das wir doch immer wieder mal, wie üblich bei einem Stammtisch was konsumieren. Der Mensch braucht Kaffee ... ;)
Momentan steht, zumindest mein Eindruck, bei einigen Leuten Black Powder in den Startlöchern. Ich bin da aber offen und unser Treff ist allgemein öffentlich. Gelände ist ebenfalls da, aber primär auf 28mm ausgerichtet. Allgemein warten bei mir auch noch einige 1/72 Armeen auf Bemalung, als Regelsystem steht da unter anderem Warmaster Ancients im Regal. Ich bin aber immer offen für neue, respektive mir unbekannte Systeme. :toocool:
Divico:
Hallo Nemesis wir kennen uns
bin aus Rapperswil und war ein paar mal bei Euch am DBM spielen.Wie sieht es bei Dir mit 15mm Figuren aus? Napoleonisch habe ich die Franzosen die noch gemalt werden müssen.Aus dem 7jährigen Krieg habe ich Franzosen und Engländer.Müssen mal was abmachen.
Grüsse Divico
NemesisCH:
--- Zitat von: \'Divico\',index.php?page=Thread&postID=76062#post76062 ---Hallo Nemesis wir kennen uns
bin aus Rapperswil und war ein paar mal bei Euch am DBM spielen.Wie sieht es bei Dir mit 15mm Figuren aus? Napoleonisch habe ich die Franzosen die noch gemalt werden müssen.Aus dem 7jährigen Krieg habe ich Franzosen und Engländer.Müssen mal was abmachen.
Grüsse Divico
--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall, auch wenn ich KEINE 15mm Miniaturen habe. Wie aber schon erwähnt bin ich für alles offen.
Sidarius Calvin:
Salü zäme
So meld ich mich hier auch (endlich) mal zu Wort. ;)
Mit historischen Spielen setzt ich mich ja schon seit einem Weilchen auseinander und konnte auch schon das eine oder andere System bei uns in der Region St. Gallen bekannt machen.
Meine Streifzug hab ich von Beginn weg in diesem Projekt-Theard aufgeschrieben:
http://www.schattenmantel.ch/wbb2/thread.php?threadid=7676
Mein Hauptmasstab ist klar 28mm, habe aber auch einige Projekte in 20mm und 10mm.
Dieses Jahr geht es vor allem mit dem Amerikanischen Bürgerkrieg und dem Englischen Brgerkrieg weiter.
Natürlich auch weiterhin immer mal wieder mit kleineren Prpojekten zwischendurch.
Sid
Alfadas Mandredson:
Sälü zäme :)
Wollte rasch mal was fragen:
Weiss zufälligerweise einer von Euch, wo man in der Schweiz an Warlord Games - Produkte (vorallem Römer und Kelten/German) rankommt?
Gegenspieler werden natürlich auch gesucht ;)
Grüsse
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln