Kaserne > Bildergalerie
(WIP) Landsknecht Armee[Impetus] (Update 11.03.11)
Regulator:
Danke ersteinml an alle! Die Minis sind jetzt fertig bemalt, morgen gibt\'s dann die endgültigen Bilder! Dennoch, ich muss mich erst für Bases entscheiden. Ich habe alle Landsknechte von ihren Blumenbases genommen, da sie mir nichtmehr gefallen haben. ICh weiß aber nicht genau, wass ich jetzt machen soll. Irgendwelche Tipps? Ich will auffalende Bases, und weg vom Standard-Drybrush und statischem Gras.
Die Flaggen sind in Kooperation mit Peter Smith entstanden. Fahnen für Schweizer, Kavaleriefahnen und für Italiener sind geplant, ich muss aber zuerst einmal sehen ob es überhaupt richtige Nachfrage gibt! Die Fahnen sind auf Abziehbaren Leinen. Man kann es super falten und man kann sehr schön noch Farbe aufmalen, auch ohne dass man es zu toll sieht. Die Flaggen haben unterschiedliche Größen (meistens bewegen sie sich zwischen 4cm x 4cm und 4,5 cm mal 4,5 cm. Natürlich gibt es auch hier wieder Ausnahmen). Für Motive haben wir Orginalstiche oder Stadtwappen und Ä. benutzt.
Ob noch mehr Epochen kommen, bezweifle ich...
Stephan
Axebreaker:
Lovely work! :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1:
Christopher
Doc Phobos:
Einfach Klasse! Die Farben sind so schön stark und vibrierend. Wirklich toll.
Die Fahne sieht sehr interessant aus und ich bin mal auf mehr gespannt.
Regulator:
So. heute gibts mehr Bilder, aber wieder recht dunkel. Ich hoffe ihr erkennt mehr. Diesesmal habe ich den Pikenblock abgedeckt, und den Plönklerschirm. Der Herold und der Obrist kommen später zusammen auf eine Rundbase. Bei der Basegestaltung bin ich mir nichtmehr sicher...
Obrist und Herold:
Pikenblock:
Plänklerschirm:
Stephan
ImUrDentist:
Wunderschön! :applaus:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln