Kaserne > Bildergalerie

(WIP) Landsknecht Armee[Impetus] (Update 11.03.11)

<< < (5/9) > >>

Axebreaker:
Looking great and love the colours explosion! :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1:

Christopher

Regulator:
Danke für das Feedback.

@Robert: Ich habe mir lange überlegt ob ich nicht doch nun einen Schützen auf das Base stellen soll. Ich habe mich schlussendlich dagegen entschieden (nicht dass man nur weniger bemalen muss), es sollen ja schließlich Plänkler darstellen und keine Schützenblöcke.

@Antipater: Nunja, aus der Re-Enactmentecke bin ich nicht ;). Der Pikenblock steht bereit und wartet auf Befehle. Damit die Mannschaften nicht zu aufgeregt sind oder etwas abgelengt sind, pfeifft der Musiker ein wenig auf seiner Flöte herum. Der Offizier inspiziert lediglich seien Truppe. Für die Flagge gibt es keinen Beleg - woher auch? Die Fahne ist einfach von dem Block slber gemacht, und haben einfach rot und gelb hergenommen. Ich wüsste nicht, dass es ein Reglement für Flaggen gibt.

Stephan

Frank Becker:
[font=\'Arial]Wunderschöne Truppe! Diese Farbenpracht macht schon echt was her. Ich werde auf jeden Fall verfolgen, wie es hier weiter geht. :thumbup: [/font]

Regulator:
Da die LPL ansteht und meine EIngabe für Woche 3 eh schon als Old gilt, kann ich sie ja auch hier zeigen. Die erste Landsknechtbase ist nun begrünt worden, und der General hat auch seine Base.

Stephan

Sassanid:
Hallo Stephan,

gefällt mir ausserordentlich gut!

Und endlich sieht man die Figuren mal in ihrer ganzen Pracht. Die früheren Bilder waren ja oft recht unterbelichtet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln