Allgemeines > Tabletop News

Wargames Factory am Abgrund

<< < (9/10) > >>

tattergreis:

--- Zitat von: \'AndréM\',index.php?page=Thread&postID=81814#post81814 ---Ist zwar schlechtes Englisch, aber ich denke sie meinen Mitarbeiter, die aufgrund von außstehenden Rechnungen nicht bezahlt werden konnten und entlassen werden mußten.
--- Ende Zitat ---

Triangle

Poliorketes:
250.000$ sind im Wargaming-Bereich eine ganze Menge. Ich habe das nicht so verstanden, daß der Betrag immer noch aussteht, sondern daß er mit den 51% Anteil abgegolten wurde. Das WF vor der Übernahme nicht gerade ein gut geführtes Unternehmen war und nach der Übernahme das absolute Chaos ausgebrochen ist sind woh ldie einzigen verlässlichen Fakten für Außenstehende.

Dahark:

--- Zitat von: \'alterMann\',index.php?page=Thread&postID=81865#post81865 ---
--- Zitat von: \'AndréM\',index.php?page=Thread&postID=81814#post81814 ---Ist zwar schlechtes Englisch, aber ich denke sie meinen Mitarbeiter, die aufgrund von außstehenden Rechnungen nicht bezahlt werden konnten und entlassen werden mußten.
--- Ende Zitat ---

Triangle
--- Ende Zitat ---

Aha - danke. Also doch eine Art \"Behinderten-Hilfswerk\". Gut, dann gibt das mit den 5000 $ wohl Sinn.

--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=81872#post81872 ---250.000$ sind im Wargaming-Bereich eine ganze Menge. Ich habe das nicht so verstanden, daß der Betrag immer noch aussteht, sondern daß er mit den 51% Anteil abgegolten wurde. Das WF vor der Übernahme nicht gerade ein gut geführtes Unternehmen war und nach der Übernahme das absolute Chaos ausgebrochen ist sind woh ldie einzigen verlässlichen Fakten für Außenstehende.
--- Ende Zitat ---

Ich will dir da nicht widersprechen.  :)

AndréM:
Selbst bei einem Behindertenwerk macht die Summe keinen Sinn bei zwei Jahren.

Und disabled ist in den USA immer noch schlechtes Englisch. Heutzutage verwendet man handicapped. Disabled wird aus PC schon seit längerer Zeit nicht dafür verwendet. http://www.dict.cc/?s=handicapped

Muß zugeben, das hat mich etwas verwirrt, wenn man einen Begriff schon lange nicht mehr im früheren Sinn benutzt und er dann wieder auftaucht (siehe gay=fröhlich).

NemesisCH:
Mich nervt das er sich einerseits über die Schmutzwäsche aufregt und dann aber genau da weitermacht. Die sollen doch einfach mal die Minis liefern auf die immer noch unzählige Leute warten. Es ist doch der blanke Hohn sowas zu veröffentlichen während Leute immer noch auf Ihre seit Ewigkeiten bezahlten Miniaturen warten.

Ich hoffe sehr das die Firma die Kurve schafft und wieder auf die Beine kommt. Die haben ein paar sehr gute Sachen im Sortiment.

sm_party_popcorn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln