Kaserne > Bildergalerie

Sachsen! (Update)

<< < (4/6) > >>

Doc Phobos:
Hey Tabris. Danke dir für deine Anregungen. Ja, die Bases sind unfertig, da ich mein Büschel nicht dabei habe. :) Ab Februar gibt\'s dann etwas Gras.

Nein, magisch soll da nichts sein. :D Ich wollte einfach nicht, dass das Symbol auf dem Schild verschwindet. Da es recht klein, hatte ich Angst, dass meine Washes es zu stark verdecken werden. Ich stimme dir aber zu... Es wirkt aufgesetzt und nicht Teil der Schild-Deko. Vielleicht filtere ich es etwas mit einem weichen Devlan Mud Wash.

Commissar Caos:
Wirklich gelungene Arbeit und super Inspiration. Hoffe da folgen noch mehr!
Grüße

dirk:
Die Bemalung gefällt mir sehr gut. Vorallem das Schild hat es mir angetan ! :thumbsup:

Doc Phobos:
Hier sind noch 2 Thegns für unser Skirmish. Links ein Sachse von GB und rechts einer von Foundry. Beide tragen eine Version des Sutton Hoo Helms.

Die Foundry Figuren sind zwar kleiner, allerdings kann man den Unterschied etwas kaschieren, wenn man sie leicht erhöht basiert. Ich denke, sie passen ganz gut zusammen mit GB und Musketeer.

Und schließlich mehr Biber für unseren Fluss in England. Ganz schön schlecht gelaunt die Jungs.

Axebreaker:
Outstanding stuff as usual Doc! :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1:

Christopher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln