Kaserne > Bildergalerie

Sachsen! (Update)

<< < (2/6) > >>

Frank Becker:
[font=\'Times New Roman]Klasse Bemalung!!!Vor allem die Haare haben einen schönen Farbton.[/font]

Axebreaker:
Like I said on your blog just fantastic painting! :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirat_love:

Christopher

Poliorketes:
Sehr schick! Mich reizen ja auch die Sachsen, aber die von GB sind nicht so hübsch und die von Musketeer zu haarig.

Doc Phobos:
Danke euch and thank you. :)

Nun, es gibt die Foundry Sachsen... Bei Foundry hat man sich auf die \"typischen\" Schnauzer beschränkt. Die Figuren sehen super aus und ich würde behaupten, dass sie auch mit Musketeer und Gripping Beast in einem Skirmish Spiel auf einem Tisch gut stehen würden. Ich persönlich habe zumindest vor sie zu vermischen.

Sonst gibt es auch die Tanatus Miniaturen, die Northstar vertreibt und die uns Antipater in spektakulärer Art und Weise gezeigt hat (Das tolle kleine Projekt gibt es hier zu sehen: Hwæt! Die Figuren sind von R.J. Eastland und sehen super aus (Und noch besser mit Antipaters Bemalung). R. J. Eastland beschreibt diese als \"Saxons\" (mit den inverted commas) und sieht sie eher als generische Germanische Invasoren (zumindest nach dem was Nick von Northstar so erzählt).

Lt. Hazel:

--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=76398#post76398 ---Sehr schick! Mich reizen ja auch die Sachsen, aber die von GB sind nicht so hübsch und die von Musketeer zu haarig.
--- Ende Zitat ---
Dann schau dir mal die Goten von Musketeer an. Die haben etwas humanere Frisuren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln