Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance
Outremer
KingKobra:
--- Zitat von: \'Aenar\',index.php?page=Thread&postID=76351#post76351 ---Sind die Minis derart teuer ?
--- Ende Zitat ---
Es gibt billigere.
--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=76358#post76358 ---sind die legio heroica 15mm eher zu den \"groesseren\" 15mm figuren zu rechnen
--- Ende Zitat ---
Ja.
--- Zitat von: \'opa wuttke\',index.php?page=Thread&postID=76355#post76355 ---Schau mal hier rein, überwiegend erst ab 13. Jhdt, aber vielleicht ist ja etwas Passendes dabei:
--- Ende Zitat ---
Danke, die werde ich noch genauer durchforsten. Aber eigentlich ist das zu spät.
Kniva:
Stimmt schon, es gibt billigere Figuren als die von Legio. Dafür sehen sie aber verdammt gut aus. Darüber hinaus darf man sich bei den \"billigen\" Firmen nicht täuschen lassen, da diese z. T. unverschämt hohe Portokosten verlangen - was schlechter aussehende Figuren dann wieder so teuer macht wie qualitativ eindeutig bessere.
Gruß
Kniva
KingKobra:
Eben. Drum der Porsche. :hust:
xothian:
@scale
vielen dank KingKobra und Kniva fuer die auskunft!
die legio figuren sehen toll aus und sind sicher ihren preis wert ... wer will schon viel zeit und farbe in etwas investieren wofuer er eingangs schon nicht viele \"kreuzer\" ausgeben wollte
apropos porto kosten ... die italienische post ist ja jetzt auch endgueltig offen \"zur mafia uebergetreten\" :( hoffentlich wird ihr service wenigstens besser
ciao chris
Kniva:
Muss mich korrigieren: Legio-Figuren sind eindeutig größer als die von Essex. Habe gestern daheim meine Essex-Spätrömer mit dem Dt. Orden verglichen. Aber Mirliton passt.
Bei der Gelegenheit: Kann jemand ein Urteil zu den Figuren von Kusharan abgeben (also hinsichtlich der Qualität)?
Gruß
Kniva
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln