Kaserne > Miniaturenforum

Neue Spätrömer bei Legio Heroica

(1/2) > >>

Kniva:
Legio Heroica hat gerade sein Sortiment spätantiker Römer um ein Commandteam (Flavius Aetius), Bogenschützen und ein paar Auxilia Palatina erweitert. Zudem ist für Februar/März passende Reiterei angekündigt.
Auf den den Bildern sehen die Figuren klasse aus, in natura mit Sicherheit auch - ist halt Legio Heroica.

Bereue ein wenig meinen vorschnellen Kauf einer FoG-Armee Spätrömer bei Essex, wobei die Kerlchen auch nicht schlecht aussehen ...

Gruß

Kniva

WCT:
weis jemand ob man die in Mailand direkt besuchen kann :D ?

Draconarius:
Ich dürfte meine - an dieser Stelle Dank an Mehrunes - bald kriegen. Ich bin recht froh darüber, dass Legio Heroica diese Figuren rausgebracht hat, davor hatte ich - mit Ausnahme von Khurasan und Splintered Light (und Pendraken :D) kaum Spätrömer gefunden, die meinen Vorstellungen entsprochen haben.

WCT:
ich kaufe mir erstmal die Donnington und später die Legio Heroica (man kann ja nie genug haben :-) )

Koppi (thrifles):
Mann sind die hübsch. Gut, dass ich schon Spätrömer in 1/72 und in 28 mm habe. Na vielleicht werde ich da mal bei den Schweizern schwach. So ne DBA Truppe in diesem Maßstab fehlt mir ja noch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln