Allgemeines > Tabletop News

Copplestone - NEO-SOV Special Offer

<< < (2/2)

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Grenadier Christian\',index.php?page=Thread&postID=76556#post76556 ---
--- Zitat von: \'Razgor\',index.php?page=Thread&postID=76550#post76550 ---
--- Ende Zitat ---
. Ich schreib jetzt schon länger an einem Nachkriegs-/Near Future-Set für Triumph & Tragedy und werde wohl das nehmen, ansonsten für Einzelskirmish vermutlich LotOW.

--- Ende Zitat ---

Schreibst Du für Deinen Privatgebrauch? Oder besteht die Hoffnung das es in Druck geht? :)

Grenadier Christian:

--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=76563#post76563 ---
--- Zitat von: \'Grenadier Christian\',index.php?page=Thread&postID=76556#post76556 ---
--- Zitat von: \'Razgor\',index.php?page=Thread&postID=76550#post76550 ---
--- Ende Zitat ---
. Ich schreib jetzt schon länger an einem Nachkriegs-/Near Future-Set für Triumph & Tragedy und werde wohl das nehmen, ansonsten für Einzelskirmish vermutlich LotOW.

--- Ende Zitat ---

Schreibst Du für Deinen Privatgebrauch? Oder besteht die Hoffnung das es in Druck geht? :)
--- Ende Zitat ---

Ich denke, dass es schon als PDF kommen würde (d.h. ein Artikel wie meine Freikorpsliste). EIne Druckversion vermutlich nicht unbedingt, da es ja schon sehr stark von unserem normalen Topos abweicht, aber das ist nicht in Stein gehauen. Muss ich mal mit Björn besprechen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln