Kaserne > Bildergalerie
Graf Dietrich von Kleve - Impetus (Update 1.10.2011)
Rusus:
Ich post hier mal Bildchen von meinem ersten Impetusbase für eine Armee des Grafen von Kleve (grobes 13. Jhd.), Hauptsache Dinslaken und Walsum kommen irgendwann drin vor.
So ganz viel gibt es noch nicht zu sehen, aber der Thread soll in erster Linie mein virtueller A-Tritt, da dran zu bleiben.
Schrumpfkopf:
Sehr schoen und inspirierend.
Alleine fuer die geniale Basengroesse ueberlege ich mir was mittelalterliches fuer Impetus aufzustellen.
Antipater:
Curteys hat wirklich nette Figuren im Programm. Mit den Kugelköpfen muss man sich zwar erst anfreunden, aber für die etwas gröbere Rüstungsmode des 13. Jahrhunderts finde ich das wieder passend. Ganz davon abgesehen sind deine Figuren hervorragend bemalt. Die stürmende Menge sieht toll aus! Ich hoffe, du hältst durch - könnte nämlich auch für mich Motivation sein, mit meinen \"SpäMis\" weiterzumachen. Nach der Tactica, versteht sich. :rolleyes:
Frank Becker:
[font=\'Arial]Klasse Bemalung und klasse arrangiert. Mir gefällt vor allem, dass alle Figuren die gleiche Dynamik und Bewegungsrichtung haben. Die Fahne und die Wappen sind ebenfalls spitze! Bin gespannt wie die 4 Bases der Einheit zusammen wirken. :thumbsup: [/font]
Doc Phobos:
Gefallen mir ebenfalls sehr gut. Die Bemalung, die Schilder und die Basierung sind Spitzenklasse. Freue mich auch auf mehr. Impetus hat wohl immer mehr Anhänger.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln