Kaserne > Bildergalerie

Graf Dietrich von Kleve - Impetus (Update 1.10.2011)

<< < (14/21) > >>

Tankred:
Ich finde die beiden neuen Basen ebenfalls großartig. Der Weißabgleich bzw. die Beleuchtung ist zwar unterirdisch, aber dafür glänzen beide Inszenierungen. Beim Stichwort \"ausgebrannt\" habe ich mich allerdings gefragt, ob hie und da noch etwas Schwarz und grau fehlt...

Grandios finde ich das Fachwerkdetail. Wunderbar! Deine Sprüche zu der Wirkung Deiner eigenen Arbeit, also was gerade auf dem Bild zu sehen ist, sind der Hammer. Bitte bleibe bei dieser Art der Präsentation!!!

Frank Bauer:
Beide Inszenierungen finde ich absolut bahnbrechend. Das ist eigentlich nicht mehr steigerungsfähig. Du hast in der Inszenierung der Szenen auf deinen Impetusbasen deine Berufung gefunden.

Ich kann bald nicht mehr, ich brauche auch Impetus-Basen. Egal, ob das Spiel nun doof ist oder nicht.

Denjenigen, die über die Platte geschobene Ruinen blöd finden, rufe ich entgegen: Spielt doch weiter mit euren Ritter-Sport-Schokoladentafel-Optik-Quadrateinheiten auf Movement-Trays!  :sm_pirat:  :sm_pirate_igitt:

Thomas Kluchert:
Die Bases sind hübsch, gar keine Frage!

--- Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=82227#post82227 ---Denjenigen, die über die Platte geschobene Ruinen blöd finden, rufe ich entgegen: Spielt doch weiter mit euren Ritter-Sport-Schokoladentafel-Optik-Quadrateinheiten auf Movement-Trays! :sm_pirat: :sm_pirate_igitt:
--- Ende Zitat ---
Ich denke das ist einfach eine Geschmacksfrage und hat auch nix mit Rittersporttafeln zu tun (die ich liebend gern verzehre, aber nicht mehr gern damit spiele).

Florian:
Rittersporttafeln ermöglichen halt eher das Spiel mit verschiedenen Formationen. Aber hübscher sind die Kleindioramen allemal.

Frank Bauer:
Mein Statement war natürlich auch nicht so ganz ernst gemeint. Natürlich ist das eine Geschmacksfrage.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln