Allgemeines > Tabletop News
Warhammer Historical - Neues WW II Regelwerk?
Bjoernas:
Ich finde es gut. Ehemalige 40k Spieler laufen in Massen rum, da kann man im Freundeskreis eher mal jemanden zu nem Spiel bewegen, ohne ein komplett neues Regelsystem erklären zu müssen. Und das Preis/Leistungsverhältnis bei Warhammer historical ist doch ebenfalls nicht schlecht.
Ich denke es hängt eben alles davon ab, wieviel man selbst von dem System erwartet. Zum kurzfristigen Vergnügen wird es allemal reichen und teurer als 30€ wird es auch nicht, vorrausgesetzt man verfügt schon über passende Armeen. Mein Fazit: Besser ein Regelwerk zuviel als eins zuwenig!
Dahark:
20mm klingt natürlich interessant, auch wenn ich den \"Battlefield Evolution: World at War\" Regeln gegenüber den \"klobigen\" 40K Regeln eigentlich immer den Vorzug geben würde (bzw. dies auch mache^^). Aber ansehen kann man es sich ja mal...
NemesisCH:
--- Zitat von: \'Dahark\',index.php?page=Thread&postID=76916#post76916 ---20mm klingt natürlich interessant, auch wenn ich den \"Battlefield Evolution: World at War\" Regeln gegenüber den \"klobigen\" 40K Regeln eigentlich immer den Vorzug geben würde (bzw. dies auch mache^^). Aber ansehen kann man es sich ja mal...
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich nur anschliessen, ich liebe die Regeln und verstehe da MGP nicht wie sie die Sache handhaben.
Bjoernas:
Die Battlefield Evolution Regeln spiele ich bisher selber und liebe sie, gerade weil sie so simpel sind. Aber kobig oder nicht, Great War spiele ich eben so gerne. Bei 40k gibt es eben die größere Userbase. Das das keinen Kassenschlager garantiert sieht man daran wie ruhig es mittlerweile um WAB ist.
Wellington:
Das dürfte wohl dieses Spiel dass man auf ein paar von den Fotos sehen kann. Die damalige Version hat aber niemanden begeistert
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=42382#post42382
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln