Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 18:56:03
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Perry Bros. Modelle  (Gelesen 866 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erik Lamont

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 9
    • 0
Perry Bros. Modelle
« am: 28. Januar 2011 - 11:34:21 »

Letzte Woche sind meine Weihnachtsgeschenke an mich angekommen...einige Einheiten Foundry Russen und div. Perry BrĂŒder Metallfranzosen. WĂ€hrend ich beim Entgraten der Russen zufrieden mit, aber nicht begeistert ĂŒber die Figuren war (obwohl glaub ich von Perry designed) bin ich von den Perry Franzosen sehr angetan. Schöne Posen, detailreichtum und wenig nachzuarbeiten. Da die Perry Plastikfiguren wie oft bemĂ€ngelt etwas gleichförmig sind, bieten die Metallfiguren eine willkommene Auflockerung. Bei dieser Lieferung habe ich bei den Metallgruppen in erster Linie anderweitig (von Perry) nicht verfĂŒgbare Elemente wie Artillery und berittene Kommandeure abgedeckt, aber auch einige Kommandoeinheiten wie Greatcoatinfanterie oder junge Garde, um die Plastiklegionen nicht nur durch Bemalung voneinander abzugrenzen.

 

Wenn ich mit dem Bemalen etwas vorangekommen bin (also etwa in einem Jahr :sm_pirate_blush: ) werde ich noch einige Gruppen Metallinfantrie in dynamischen Posen fĂŒr die ersten Reihen ergĂ€nzen.

 

Jetzt bin ich nur gespannt, wann Victrix Plastikrussen rausbringt um meine ganzen Foundry-Grenadiere zu unterstĂŒtzen.

 

Bis dann
Gespeichert