Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 04. Juni 2024 - 14:59:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Firestorm Armada 2.0 - Ausgepackt  (Gelesen 1829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Constable

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.439
    • 0
Firestorm Armada 2.0 - Ausgepackt
« Antwort #15 am: 26. Dezember 2013 - 09:28:52 »

hin und wieder scheint man pech zu haben...aber ist sehr selten. ich hatte bei den DW Flotten noch nie ein problem....kurz in warmer seifenlauge liegen lassen (bei mir aber höchstens 10 minuten)...mit klarem wasser gut abspülen, trocknen lassen, grundieren, anmalen....

Schelm

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 265
    • 0
Firestorm Armada 2.0 - Ausgepackt
« Antwort #16 am: 26. Dezember 2013 - 11:05:15 »

Versuch mal das hier:

http://www.modellbau-koenig.de/Farben/Gunze_Sangyo/B-517_Mr_Resin_Primer_Spray_180_ml_i473_38866_0.htm

Modell vorher gründlich waschen und trocknen lassen. Nur bei geöffnetem Fenster sprühen und anschließend staubsicher trocknen lassen.

Thomas

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.041
    • Tableschmock
Firestorm Armada 2.0 - Ausgepackt
« Antwort #17 am: 12. Februar 2014 - 15:48:53 »

Sorry für die lange Abwesenheit!

Ich habe mit dem bemalen schon begonnen, nach einem Spülibad und Grundierung per Airbrush kann ich eigentlich nicht meckern.
Gespeichert
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute: Tableschmock

Thomas

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.041
    • Tableschmock
Firestorm Armada 2.0 - Ausgepackt
« Antwort #18 am: 31. März 2014 - 08:35:19 »

Sodele, nachdem jetzt bis auf die 2 dicken Pötte und die Forschungsstation alles fertig und magnetisiert ist, habe ich mich auch endlich mal wieder an die Platte gemacht.



So richtig zufrieden bin ich nicht, auf dem Bild fallen die Fehler zwar nicht auf, aber dank eines klumpens in der Farbe ist mir an der einen Stelle mein Airbrush ein bisschen explodiert.
Naja, ich habe zumindest versucht, die Fehler zu korrigieren, ohne die ganze Platte wieder schwarz zu machen und von vorne anzufangen. Alles in allem ist es okay, denke ich, wenn der Hochglanz-Klarlack drauf ist, wird es sicher noch ein bisschen besser aussehen. Die Tage geht es dann weiter mit mehr Bildern - auch von den Schiffen - und den ersten Spielberichten.

Gruß,
Thomas
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1396248395 »
Gespeichert
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute: Tableschmock

Constable

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.439
    • 0
Firestorm Armada 2.0 - Ausgepackt
« Antwort #19 am: 31. März 2014 - 09:11:33 »

ausgezeichnet wie immer...wenn keienr im Staum liegt dann wird an der Weite des Weltalls weiter gemacht...beim Thomas geht immer was!!

Thomas

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.041
    • Tableschmock
Firestorm Armada 2.0 - Weltraum auf Hochglanz
« Antwort #20 am: 01. April 2014 - 22:14:05 »





Wie Ihr sehen könnt, habe ich weiter an meiner Platte gearbeitet. Nicht nur die Sterne sind nun drauf, sondern auch die erste Schicht Klarlack. Noch ist die Pampe frisch, was die milchigen Spuren hier und da erklärt, aber das sollte morgen früh schon ganz anders aussehen. Je nachdem, wie gut das Ergebnis morgen ist, werde ich noch ein, zwei weitere Schichten auftragen, schaun \'mer mal.

Gruß,
Gespeichert
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute: Tableschmock

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
Firestorm Armada 2.0 - Ausgepackt
« Antwort #21 am: 01. April 2014 - 22:34:06 »

Das sieht wirklich klasse aus. Dann schiebt mal fleißig Schiffe drüber, wenn der Lack trocken ist: viel Spaß! :thumbsup:
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-