Allgemeines > Vorstellforum

New Kid on the Karlsruher-Block

(1/2) > >>

The Berner:
Hi,

ich habe nach vielen Jahren des Warhammers die Lust daran verloren und suche jetzt seit geraumer Zeit ein neues Spielsystem. Seit etwa einem Jahr lese ich regelmäßig die Wargames Illustrated und habe mich so ein wenig in den historischen Bereich \"reingearbeitet\".

Die Regeln für Field of Glory habe ich probehalber mal angeschafft - macht einen guten Eindruck und wäre einen Versuch wert.

Ach ja, eine british Motor Company der achten Armee besitze ich auch noch - die wartet allerdings noch auf das Anmalen.

Ihr seht, ich bin ein Suchender!

Grüße aus Kalrsruhe

Bernhard

icebaer:
Hallo Bernhard,

Willkommen im Forum und schön, jemanden aus Karlsruhe dabei zu haben! Bin selbst Wahl-Karlsruher durchs Studium und seit längerem auf der Suche nach einem gleichgesinnten. Bin selbst interessiert an FoG, nicht dass ich es bis jetzt geschafft hätte großartig über ein wenig blankes Zinn hinauszukommen aber man kann sich ja mal kurzschließen?

Grüße, Philip

Wraith:
Hi Bernhard, willkommen im Forum.
Für Field of Glory kannst du gern bei unseren monatlich stattfindenden Feldherrentagen (in der Regel jeden dritten Samstag des Monats) vorbeischauen, der Icebaer kann dir ebenfalls den Weg dorthin weisen. Figuren können wir für Testspiele jederzeit gern in passenden Paarungen zur Verfügung stellen, sei also herzlich eingeladen.  sm_party_prost1

The Berner:
Na klasse!

Dann werde ich bei den Feldherrentagen vorbeischauen (und mich vorher wegen der Figuren melden, obwohl Zusehen sicherlich erst einmal das bessere Vorgehen sein wird) - vielen Dank für das Angebot.

Bernhard

Bommel:
Hi Bernhard, willkommen im Forum.
FoG macht einfach sehr viel Spaß. Schau im westen nach, da gibt es häufiger Spieletreffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln