Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. April 2024 - 21:16:58
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: US-Airborne + M10 Tank-Destroyers + Normandy Mäuerchen in 20mm / 1:72  (Gelesen 716 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wraith

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0

Heute war doch mal endlich halbwegs gutes Tageslicht zum fotografieren, und so habe ich das zum Anlass genommen mal meine kürzlich bemalten, bzw eigentlich etwas überarbeiteten US-Fallschirmspringer abzulichten, ebenso wie die drei gezeigten M10 Panzerjäger, an denen ich erstmal ein wenig mit Pigmenten rumexperimentiert habe (für Schlamm an den Ketten).
Ausserdem gibts noch recht frisch aus Kork gebastelten Mauern zu sehen, und auch hier hab ich mal was für mich neues getestet... BLUMEN... es muss ja nicht immer Krachbumm machen, sondern kann auch mal hübsch gelb vor sich hinblühen im Hobby... also... finde ich.   :wseufzer:
Bis jetzt habe ich die Modelle in dieser Basierung verwendet um Rate of Fire und Rules of Engagement damit zu spielen. Letzteres werde ich wohl wiederholen.










Galerie ist auch auf unserer Homepage eingefügt.
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Axebreaker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.458
    • 0
US-Airborne + M10 Tank-Destroyers + Normandy Mäuerchen in 20mm / 1:72
« Antwort #1 am: 30. Januar 2011 - 20:16:30 »

Nice work. :sm_pirat_cool:

Christopher

lameth

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.805
    • 0
US-Airborne + M10 Tank-Destroyers + Normandy Mäuerchen in 20mm / 1:72
« Antwort #2 am: 30. Januar 2011 - 21:17:49 »

Sehr schick. Welche Firma ist das? Schärfere Fotos der Infanterie wären nicht verkehrt ;)
Gespeichert

Thomas Kluchert

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.684
    • Dice Knights Berlin
US-Airborne + M10 Tank-Destroyers + Normandy Mäuerchen in 20mm / 1:72
« Antwort #3 am: 30. Januar 2011 - 22:31:53 »

Gefällt mir sehr gut! Auch wenn ich immer nicht verstehe, was an der Westfront so spannend war. Aber das ist ja schließlich Geschmackssache.
Gespeichert

Wraith

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0
US-Airborne + M10 Tank-Destroyers + Normandy Mäuerchen in 20mm / 1:72
« Antwort #4 am: 31. Januar 2011 - 09:53:02 »

Danke fürs Feedback.

Zitat
Welche Firma ist das?
Italerie und Revell, sowie einige Zinnmodelle von SHQ.
Die Panzer sind die billigen Doppel-Bausätze von Armourfast. Aufgepeppt mit Resinteilen für Fässer, Kisten, Kanister etc. (mal auf Ebay erstanden) und Tarnnetzen aus Mullbinden.

Zitat
Schärfere Fotos der Infanterie wären nicht verkehrt
Joah... habs mit dem Fokusieren nicht so bestens drauf oder das Objektiv ist nicht das Richtige. Allerdings sind die Infanteristen garnichtmal so detailiert bemalt, dass sich das lohnen würde...  :sm_pirate_ugly:  ;)  Ich gelobe Besserung.

Zitat
Auch wenn ich immer nicht verstehe, was an der Westfront so spannend war.
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ich glaube das liegt an Hollywood.
Und US-Airborne gefällt mir persönlich optisch einfach sehr gut und da ist Westfront numal Kandidat Nummero Uno. Ausserdem mag ich die Spielfeldoptik von \"Normandie-Tischen\" sehr, mit den vielen Hecken, Mäuerchen, alten Farmhäusschen etc.
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

lameth

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.805
    • 0
US-Airborne + M10 Tank-Destroyers + Normandy Mäuerchen in 20mm / 1:72
« Antwort #5 am: 31. Januar 2011 - 17:26:50 »

Zitat
Italerie und Revell, sowie einige Zinnmodelle von SHQ.
Und die passen zusammen?
Gespeichert