Sie kommen schon wieder!!.... und diesmal sind sie.....sexy! 8|
Seit dieser Woche sind sie da, meine Zombie Vixens von Wargames Factory, frisch von Minyarts geliefert...
Ich hatte einiges erwartet, aber was da in der Box liegt, übertrifft alles!
Mit fiebrigen Fingern habe ich die ersten Minis herausgetrennt, und konnte mich gar nicht entscheiden, mit welchen ich beginnen sollte...Die Pamela-Anderson-Baywatch-Frau mit Rettungsbrettchen, die Serviererin mit Tablett und Schürze, die Cheerleaderin, die Krankenschwester, die Frau im Abendkleid oder vielleicht eine von den angeknabberten Kriecherinnen, denen schon die Beine abgefallen sind...?
Ich habe dann eine Karriere-Frau im Hosenanzug und eine Frau mit Jeans zusammengebaut und bepinselt:

Hatte ich bei den männlichen Zombies noch gedacht: \"Naja, nicht gerade das Größte, aber für
den Preis allemal gerechtfertigt...\", muss ich hier sagen, die Posen finde ich absolut gelungen, dynamisch (wie das bei Zombies so sein kann), sie passen bisher super zusammen (Köpfe und Arme einzeln, Rest einteilig). Die Details sind scharf und realistisch modelliert (programmiert?). Dazu kommt eine ganze Reihe netter Accesoires: Köfferchen, Handtaschen, ein Tablett, oben besagte Rettungsboje, mehrere Taschen und Tüten mit Einkäufen (aus Modegeschäften), reichlich Köpfe...alles super.
Ich denke, ich werde richtig viel Spaß mit diesen Frauen haben (ich vermute, der Modellierer hatte auch welchen, die sehen echt liebevoll gestaltet aus)...
Jetzt nach all dem Lob noch die negativen Kritikpunkte:
Wargames Factory hat sich entschieden, die Bases einzeln zu produzieren, runde, schlichte Bases 25mm. Das ist neu. Meine anderen Zombies und Survivors sind alle auf 20mm-Metallscheibchen gebased. Es wird problematisch, die schicken Pumps dieser Frauen auf meine Bases zu bekommen, die geben kaum Klebefläche. Aber das ist vielleicht nur mein Problem, und ich habe schon ein paar Ideen...
Die Posen sind jeweils dreimal vorhanden. Da kam mir sofort die Idee, Gruppen zu bauen von Cheerleaders, Kneipen-Bedienung, Krankenschwestern,... Das wird aber wohl nichts, denn ein Ballett von drei Kellnerinnen mit identischer Haltung (schöne Pose sonst für Zombies) sieht auch bei unterschiedlichen Armen und Köpfen doof aus... Aber für einen großen Mob fällt es nicht auf.
Last and least: Wo, bitteschön, ist die fette Frau im Morgenmantel / Negligee, die ich mir so gewünscht habe...?
Also insgesamt: Tolle Truppe von verwesenden Frauen, die alle vor nicht allzu langer Zeit wohl noch sehr knackig waren, jetzt aber mit Nachdruck von der Bettkante gestoßen werden sollten... allemal ihr Geld wert!
Weitere Bilder folgen, sobald ich weiter bin mit den Minis...