Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 10:28:51
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hilfe!!! Wir suchen Plakate und Graffitys aus den 70er/80er/90er Jahre  (Gelesen 1858 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0

Die Überschrift sagt schon alles. Für unser Tactica Projekt suchen wir alles was man so an den Wänden New Yorks finden könnte.
Schon mal vielen Dank für alle Links, fertigen Datein und andere Hilfen.
Grüße und Danke,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

drpuppenfleisch

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 729
    • 0
Hilfe!!! Wir suchen Plakate und Graffitys aus den 70er/80er/90er Jahre
« Antwort #1 am: 01. Februar 2011 - 09:46:05 »

Hallo 08/15,

wenn ich bei google \"Graffiti\" auf Bilder gehe, dann gibt es sehr viele Graffiti, die man mit einfacher Software sehr simpel freistellen kann, und damit auch skallieren kann und evtl. auf Decalpapier ausdrucken kann. Falls alle Stricke reißen: Freistellen und skallieren und draufpacken auf ein A4-pdf wäre ich technisch in der Lage. Von Decalpapier habe ich keine Ahnung.

Lg
dr.puppenfleisch
Gespeichert

Wraith

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0
Hilfe!!! Wir suchen Plakate und Graffitys aus den 70er/80er/90er Jahre
« Antwort #2 am: 01. Februar 2011 - 13:11:21 »

Viel spannender ist für mich die Frage: \"Was genau macht ihr denn auf der Tactica?\"
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Corpus

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 81
    • 0
Hilfe!!! Wir suchen Plakate und Graffitys aus den 70er/80er/90er Jahre
« Antwort #3 am: 01. Februar 2011 - 21:53:53 »

Hallo 08/15,
ich weiß zwar nicht wieviel Zeit ihr habt, aber ihr könntet doch selbst etwas aufmalen ohne den ganzen digitalen Schnickschnack. Inspirationen findet man eigentlich überall, auch bei Wikipedia ist einiges brauchbares denke ich.
Gruß Corpus
Gespeichert