Allgemeines > Tabletop News

Battlefield Evolution Vietnam

<< < (2/2)

NemesisCH:
Ich denke weil Matt es interessiert und sobald sich die Sache nicht entwickelt wie er es sich erhofft stirbt es wieder. Wie schon so einige Male....  :sm_pirate_nosmile:

Was ich nicht verstehe, warum sie die Sache mit der Lizenz \"abgewürgt\" haben. Unsere Wenigkeit (L\'Art Noir) arbeitete an einer Erweiterung, die momentan auf Eis liegt, und soweit es mir bekannt ist gab es noch ein Projekt in Sachen BFEvo. Naja, MGP wie man es kennt......

Soldat Ryan:
Und wo bekommt man die Decks. In Evocommand konnte man Pietas Sachen nicht öffenen, scheinbar mit irgend einem PDF-Maker gemacht, der wenig kompatibel ist. Suche immer noch Terminatoren-Mods für Evo und Endzeit-Mods.

In Sachen Forum kann ich Euch nur den Tip geben die Sachen direkt in den Datenbanken zu löschen. Klappt super mit PHPmyadmin...

Sgt. Scream:
Ryan, evocommand ist so zugemüllt das sie wahrscheinlich schon weg sind (habe gesucht, scheinen weg zu sein, irgendwer von den neuen Mods hat die Sticky Themen gelöscht). Pieta hat seinen Web-Space genutzt von der Uni in Warschau. Möglicherweise hat er was umgestellt oder aus anderen Gründen gelöscht. Ich hab zumindest unsere Decks für BF Evo noch (Modern Combats Vorgänger) und einige wenige für MC.

Ach und meine Call Of Duty 4 Mod gibts noch   :D lol, das waren meine Anfänge im Gamedesign
http://www.evocommand.com/forum/viewtopic.php?t=1379

Soldat Ryan:
Die Dateien von Pieta kann man herunterladen, nur beim öffnen bekommt man sowohl auf Pc als auch Mac einen Fehler. Hast Du die Decks noch??? Kannst Du die nicht online stellen?

Sgt. Scream:
Online stellen werd ich sie nicht. Notfalls kann ich sie dir mal mailen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln