Kaserne > Miniaturenforum

Wikinger Ruderer

<< < (2/3) > >>

Sassanid:
Leider muss ich das Wikingerschiff Projekt einstampfen. Abgesehen von den schlechten Castings der Ruderer (GP hat mir geantwortet, dass die Formen schon über 20 Jahre alt und daher nicht mit heutiger Qualität vergleichbar wären), passen sie auch von der Höhe her nicht zu den Ruderöffnungen des Schiffs.
Daher werde ich das Angebot von GP annehmen und die Figuren wieder zurückschicken.
Schade, aber das gibt mir mehr Zeit für andere Projekte... .

Wenn jemand an dem Revell Schiff Interesse hat, gebe ich auch dieses ab. Da ich den Rumpf bereits (sauber!) zusammengeklebt habe (mehr aber noch nicht), nehme ich dafür nur 15,- Euro incl. Versand. Natürlich mit OVP und allen Teilen.

Scarface:
Ich habe diese GP Ruderer auch. Miese Zinnklumpen, wirklich völlig unbrauchbar. Ich dachte, ich könnte sie umbauen, aber bei denen kann man noch nicht einmal den Kopf richtig austauschen. Ich habe jetzt ein größeres Projekt laufen und modelliere mir Ruderer selbst, die ich dann per Abguss vervielfältige. Ich habe inzwischen 7 Prototypen, mit denen ich ganz zufrieden bin. Es sind allerdings Figuren für Elfen, also Fantasy. Wenn die ersten Abgüsse da sind, stelle ich die mal ins Forum ein.

hallostephan:
najamachdasdochmal-Superidee! mfg HS

PS: vielleicht kann ich die GB-Ruderer haben?

Sassanid:

--- Zitat ---PS: vielleicht kann ich die GB-Ruderer haben?
--- Ende Zitat ---

Wenn du meine meinst, die sind bereits auf dem Weg zurück zu GB.

Scarface:
Würde ich Dir abtreten, wenn Du was zum tauschen hast. Ist vom Gewicht her nicht unerheblich und zumindest das Porto müsste rausspringen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln