Kaserne > Bildergalerie

6mm Mittelalter -work in progress- Baccus, Irregular

<< < (2/2)

Wraith:
Feine Sache, die Idee ist halt sehr cool, macht die Zahlenverhältnisse schon realistischer. Die Piken finde ich aber ehrlich gesagt viel zu dünn aufgestellt, sprich die Modelle stehen zu weit voneinader entfernt und alles wirkt fast eher wie eine Plänklereinheit. Gerade Piken stehen halt eher dicht Schulter an Schulter.

Sorandir:
Die sind ja putzisch.

Auf jeden Fall sehr coole Epoche, die ihr euch da rausgesucht habt. Die Kriegswagen gefallen mir gut und die osmanische Reiterei sieht richtig nach einem Schwarm plänkelnder Reiterei aus. Ich bin sicher, daß die Armeen ordentlich wuchtig wirken, wenn sie fertig sind (bitte dann auch Bilder).
Und 600-1000 Figuren ist ja auch unser Figurenanspruch an eine ordentlich große Schlacht (nur halt in 15mm).

Ich muss allerdings Wraith recht geben, die Piken würden besser wirken, wenn sie enger stehen. Ich finde auch, dass du nicht allen Reitern den gleichen Schild bemalen solltest, eher mit den Farben variieren, ich glaube das sieht \"richtiger\" aus, auch wenn´s mehr Arbeit ist. Diese gleich-beschildeten uniformierten Regimenter erinnern mich oft sehr an Warhammer Fantasy Imperium.

Auf jeden Fall  :thumbsup:  und weiter so  :)

ras-alkar:
Hallo an alle,

vielen Dank für das reichhaltige Feedback!

1. Also das Ganze ist -work in progress-, die Basen kommen noch. So richtig. So schön. Mit Gras. Und allem Piepapo  :) . Und wenn ddie alle mal fertig sind, gibts Bilder von den jeweiligen Gesamtarmeen, kann aber noch 3-4 Wochen dauern.

2. Bis 1000 Mann in 15mm! - verrückte Pfälzer!   :doofy:  :beer:

3. Das mit den Pikenieren stimmt! Ich überleg noch, ob ich da nochmal was machen soll, also statt 4 Mann 6 Mann auf die Base.

4. Feldherren Tag in Heidelberg: Leider habe ich es diesmal nicht geschafft. Aber wenn nichts dazwischen kommt tauche ich das nächste Mal mit 6mm Römer und Barbaren, á 2000P auf zum Partition-Game für WAB.

PS: Männer, werdet erwachsen!

Wellington:
Sehr schick, allerding sind mir die Figuren zu uniform angemalt.

Ich könnt sowas kleines nich anmalen   :S

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln