Kaserne > Bildergalerie

Post Apocalypse - Rose (Hasselfree)

<< < (3/3)

KingKobra:
Und wenn man\'s genau nimmt, dann geht das alles auf Andrei Tarkowskis Klassiker \"Stalker\" zurück, ein Meilenstein des russischen Science-Fiction-Kinos.

Die Figur ist toll. Das Mädel bräuchte noch einen Teddy, gegen die Angst im Dunkeln...

Doc Phobos:
Perfekt! Klingt super und ein wenig nach der Sache, die Nils und Ben planen. :)

Lt. Hazel:

--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=77914#post77914 ---Und wenn man\'s genau nimmt, dann geht das alles auf Andrei Tarkowskis Klassiker \"Stalker\" zurück, ein Meilenstein des russischen Science-Fiction-Kinos.

Die Figur ist toll. Das Mädel bräuchte noch einen Teddy, gegen die Angst im Dunkeln...
--- Ende Zitat ---
Vielleicht is die ja drauf wie das Mädel in F.E.A.R.-dann brauchen die Stalker die Teddys. Den Film hab ich mal gesehn, hat mich nicht sooooo überzeugt, aber ja, da kommt alles her.
Phobos: Ja, da hast du recht!

Regulator:
Solange sie keinen Big Daddy braucht ;) Wie auch immer, um nicht ganz in den OT zu rutschen: Was kommt denn noch alles, Hazel?

Stephan

Lt. Hazel:

--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=77929#post77929 ---Solange sie keinen Big Daddy braucht ;) Wie auch immer, um nicht ganz in den OT zu rutschen: Was kommt denn noch alles, Hazel?

Stephan
--- Ende Zitat ---
Ach keine Ahnung, hab n paar LAM Stalker hier stehen. Da werd ich Einige von bemalen, aber ich starte jetzt kein großes Projekt. Rose hab ich nur bemalt, weil Aeneas sich ein Äffchen mit Flammenwerfer bestellt hat und wir Porto sparen wollten. Erstmal muss ich meine Tactica-Sachen fertig machen und dann werde ich bei der Lead Painters League mitmischen. Aber ich hab schon ne grobe Liste auf meinem Blog

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln