Clubbereich > Spielen im Süden

Weiss Blaue Strategen e.V.

(1/3) > >>

Leondegrande:
Wir sind derzeit etwa 54 Mitglieder und veranstalten schon seit Jahren Tabletop Events hauptsächlich für Warhammer Fantasy und 40k (Isarauen, Karl-Franz Cup, Ampercup, Tabletops United, Drei Rosen Kriege, Schlacht am Ebersberger Forst, Munich Moschpit sowie diverse Kampagnen). Regelmäßiger Spieltreff in München neben den Veranstaltungen ist der Donnerstag im FUNtainment (Landwehrstr. 12a, Hinterhof, bis 22 Uhr) und das Drei Rosen in Dachau, wo monatlich Events stattfinden.

Homepage des Vereins und offen für alle:
http://www.weiss-blaue-strategen.de

Für historisches Tabletop relevant sind das Tabletops United und die Drei Rosen Kriege, hier liegt ein Schwerpunkt auf War & Conquest (WAC).

Wir organisieren Kartenkampagnen (2008 Erster Kreuzzug, 2009  Byzanz und für 2010 geplant 250BC) und Kampagnentage. Zugleich sollen Events, wie das \"Tabletops United\", WAC als System fördern. Dank finanzieller Mittel des Vereins können wir auch Gelände und schöne Platten anschaffen, die eben auch bei den Spieletagen (Drei Rosen Kriege) im Drei Rosen monatlich genutzt werden können.

Der Anteil der Spieler der sich mit WAC beschäftigt wächst und ich hoffe wir werden in absehbarer Zeit wie selbstverständlich neben WFB auch viel WAC spielen :)

Gruss
Olaf

Leondegrande:
Falls jemand Interesse an einem WAB Spiel hat einfach melden, ich bin in der regel Donnerstags nachmittags bis abends im Laden, da ist immer bis 22 Uhr geöffnet 8o

Armeen kann ich mitbringen.

Gruss
Olaf

Leondegrande:
Nächster offener Treff ist am 21.11. im Drei Rosen in Dachau.
Wir werden eine Kadesh-Minikampagne und offene Spiele spielen.
Bei Bedarf einfach hier oder im WAB Forum melden.

Gruss
Olaf

Leondegrande:
Nächster Termin ist der 30.01.11 im Drei Rosen.

Ich werd so ab 9:00 da sein und es wird denke ich mal etwa bis 20:00 gespielt werden können.
Bislang geplant ist eine große Platte mit Rom und Gegnern und eine noch größere Platte für die letzte Schlacht der Kadesh-Minikampagne.

Wer Interesse hat und WAB spielen oder nur zuschauen&plaudern wil ist hiermit herzlich eingeladen.
Ort wie immer: Gaststätte Drei Rosen (Schützensaal), Münchnerstr. 5, 85221 Dachau
Bei Fragen einfach hier oder im WAB Forum melden.

Zeitgleich findet ein WFB Turnier (Karl-Franz Cup) statt, Platz ist aber mehr als ausreichend vorhanden.

Gruss
Olaf

Die Zitadelle:
Hallo zusammen,

ist das Thema noch aktuell? Komme aus dem Raum Allgäu und suche Leute die historisches tt betreiben.

Grüße, Gegenoffensive

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln