Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 09:22:16
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warlord Games. Pike and Shotte. Scot frame gun [28mm]  (Gelesen 2800 mal)

Regulator

• Edelmann
    • 0
Warlord Games. Pike and Shotte. Scot frame gun [28mm]
« am: 11. Februar 2011 - 17:36:49 »

Zitat
Preview Pike & Shotte Scots Frame Gun!
It’s not all WWII this week – we also have a sneaky look at a forthcoming release for those of you of a Pike & Shotte persuasion! Have a look at this splendid little set here…

We don’t have a set release date for this yet but it won’t be long! As ever you’ll hear about it’s release on our weekly newsletter first.
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #1 am: 12. Februar 2011 - 16:32:39 »

Wirklich schönes Modell und tolle Idee mit dem Esel (Hoffentlich ist ddie Kanone auf dem Esel abnehmbar).

...nur wie sollen die dicken Kanonenkugeln in das mickrige Kanonen-Rohr passen?... :D

DV

Sidarius Calvin

• Schneider
    • 0
« Antwort #2 am: 12. Februar 2011 - 21:37:33 »

Die Minis sind wieder sehr schick.

Aber das Kanönchen gefällt mir persönlich gar nicht.

Is irgendwie zu mickrig ... ;(

Die Frame, dies schon länger im Warlords-Sortiment gibt mit den vier Rohren find ich sehr schick.

Werd mir wahrshceinlich nochmals eine solche, mit dieser neuen Besatzun hier zulegen.

Sid
Besuche doch mal meinen Tabletop-Blog  :)
http://tabletop-projects.blogspot.ch/

hallostephan

• Gast
« Antwort #3 am: 13. Februar 2011 - 14:04:19 »

was es so alles gibt. Vor ca. 10 Jahren in Berlin hatten wir mal eine Mortheimkampagne.....ich weiĂź-aber es kommt noch....und das gab es eine-meine Piratenbande, die eine mobile drehbasse dabei haben durfte. Aus Mangel an Modellen hatte ich mir die kurzerhand selbergebaut, u.a. einem Kanonenrohr von Broncinos galoppergun und einem Fahrgestell und siehe da-dieses Modell hier gleicht meinem damaligen doch sehr, ich habs glaube ich sogar noch. nur so mal als Anekdote....mfg HS